MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!!!


Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
ICH BIN SO HAPPY!!! ES WAR SO EIN COOLER MOMENT! :):)

1375047_10153316021530015_855258001_n.jpg
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Egal wie toll es sein mag, den alten Ehebrecher zu treffen, es ist wie immer unfassbar arm, mit so nem Bild hier auf Komplimente-Fang zu gehen.
Hast du es wirklich derart nötig? Sagt dir sonst wirklich keiner, dass er/sie dich liebt?
Das tut mir wirklich leid. Ich bin mir sicher, die Einsamkeit sticht mitunter sehr schmerzhaft zu.
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Egal wie toll es sein mag, den alten Ehebrecher zu treffen, es ist wie immer unfassbar arm, mit so nem Bild hier auf Komplimente-Fang zu gehen.
Hast du es wirklich derart nötig? Sagt dir sonst wirklich keiner, dass er/sie dich liebt?
Das tut mir wirklich leid. Ich bin mir sicher, die Einsamkeit sticht mitunter sehr schmerzhaft zu.


wtf? einsam? :mensch::laugh2::laugh2::laugh2: son get a life

wollte diesen moment einfach mit basketballfans teilen.. gott dieser unendliche hass hier in dieser gruppe ist zu bemitleiden...:wavey:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
jetzt lasst halt unseren freund der sonne. glückliche menschen sieht man doch immer gern und manar scheint sich von herzen zu freuen ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Geil! Wie Hayden und Wladimir! Krass, wie winzig du bist...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hättest mal besser ein Foto mit JJ Barea gemacht bei der Größe

No moniez für Opfer-Beats?
 
G

Gast_481

Guest
Wieviele Accounts hat Manar? Addiert würde der ja mehr Beiträge als Gitche haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kobe ist doch nur 1,98 m....

...ich habe sogar schon nen ganz warmherziges Bild mit Jason Collins gemacht. :D

Da war das Größenverhätnis undgefähr das Gleiche..:cool3:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
15 Jahre zu spät für den Buffalo-Trend geboren...

Hat Kobe auf deinen zugesteckten "Ja-Nein-Vielleicht" Zettel schon geantwortet?
 
Oben