5.WM Tag: Eidgenossen vs unzähmbare Löwen, Urus vs Koreaner, Seefahrer vs Black Stars & Selecao vs Adler


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Remis geht in Ordnung. Suarez nicht anwesend, erst mit Cavani kam ein wenig Bewegung in Uruguays Offensive, aber am Ende auch nicht viel zwingendes.
Südkorea mit weniger Aktionen nach vorne und auch mit etwas Glück.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Nächste Nullnummer :sleep: Und dann lese ich regelmäßig solche Tipps.

3 zu 1 für Kamerun wird es werden.

Es gab 3 Spiele, wo sich die Favoriten gegen Underdogs klar durchgesetzt haben.
England - Iran 6:2
Frankreich - Australien 4:1
Spanien - Costa Rica 7:0

Ansonsten fallen maximal 3 Tore in den anderen Paarungen
Argentinien - Saudi Arabien 1:2
Deutschland - Japan 1:2

Drei Spiele sind noch mit 2 Toren ausgekommen
Senegal - Niederlande 0:2
Katar - Ecuador 0:2
USA - Wales

Ansonsten haben wir 2x 1:0 Erfolge und ganze 4 Nullnummern. Da ist ein 3:1 einfach völlig utopisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ich wollte das Beispiel auch deshalb aufgreifen, um aufzuzeigen... wie zäääh die gesamten Spiele doch sind :sleep:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Portugal ist ebenfalls klarer Favorit und könnte sich eventuell zu England, Frankreich und Spanien einreihen. Aber die Möglichkeit besteht dennoch, dass das sehr zäh wird.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
20:00 Spiel: Frühe Führung für Brasilien+Neymar+neue FIFA Messlatte für Netto-Spielzeit= 40 Minuten Nachspielzeit. :licht:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schaue das Spiel seit der Ronaldo-Szene nebenbei ohne Ton. Das Foul von Ronaldo war eher keins, aber da wird halt zu 99% Offensivfoul gepfiffen, wenn der Verteidiger fällt, obwohl es in 30-50% der Fälle kein Foul ist (gefühlt).
Das Ding von Felix war ein Elfer, er ist am Ball und wird danach getroffen, der Ghanaer kommt einfach zu spät.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Die Portugal Trikots sehen von weitem so aus als hätten die Spieler die Hosen bis zum Bauchnabel hochgezogen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Pfff, langweiligste WM... dann wart ihr alle 1990 nicht dabei. Legendär der "Abstosstrick" der Ägypter: Der Verteidiger Hany Ramzy täuscht an, den Abstoss weit zu schlagen, zur absoluten Überraschung aller (da wohl 20x pro Spiel gemacht) rennt er ohne den Ball zu berühren Richtung Eckfahne, der Torhüter spielt ihm den Ball dorhin. Er dann gleich zurück zum Torhüter, der nimmt den Ball in die Hand und wirft ihn dann entweder zu (Überraschung!!) Hany Ramzy oder macht einen weiten Auskick.
Nach dieser doch eher öden WM (natürlich nicht aus deutscher Sicht) wurde uA die Rückpassregel eingeführt... von daher: Italia 90 ist in der Beziehung kaum zu schlagen.
Sicher nicht zu schlagen ist aber der WM-Song von 1990: "Un estate italiana" ist der in meinen Ohren der beste WM-Song aller Zeiten!
 
Oben