5.WM Tag: Eidgenossen vs unzähmbare Löwen, Urus vs Koreaner, Seefahrer vs Black Stars & Selecao vs Adler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
18.424
Punkte
113
Ich mag Sforza als Typ. Aber da bin ich nicht einverstanden mit ihm. Klar, man wünscht sich in der Schweiz mal das Viertelfinale. Aber ich sehs bei dem Kader nicht. Täusche mich aber gerne.

WIeso nicht...

Sommer ist ein Toptorhüter, Akanji auch weltklasse, Xhaka mit Arsenal Niveau genauso und Embolo war in den letzten Wochen/Monaten sehr sehr gut drauf. Auch Freuler in England war in letzter Zeit sehr gut drauf....
Xhaqiri und Vargas sind ein bisschen die Wundertüten aber eigentlich kann dieses Teams jeden ärgern.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.549
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Von Uruguay bisher kaum was zu sehen, ein Kopfball von Godin an den Pfosten nach einer Ecke, das war’s. Koreaner mit enorm viel Aufwand und technisch gutem Aufbau, aber auch bisher kaum zählbares entstanden bis auf die Riesenchance von Hwang (Piräus).
Mal sehen ob die Koreaner das in der zweiten Halbzeit beibehalten können.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
5.386
Punkte
113
WIeso nicht...

Sommer ist ein Toptorhüter, Akanji auch weltklasse, Xhaka mit Arsenal Niveau genauso und Embolo war in den letzten Wochen/Monaten sehr sehr gut drauf. Auch Freuler in England war in letzter Zeit sehr gut drauf....
Xhaqiri und Vargas sind ein bisschen die Wundertüten aber eigentlich kann dieses Teams jeden ärgern.
Embolo einziger Stürmer in Form und wenn sich Widmer und/oder Rodriguez verletzen, hat man keine AV in der Hinterhand. Das macht mich bisschen skeptisch. Aber wie gesagt. Ich irre mich sehr gerne.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.030
Punkte
113
Südkorea eigentlich wie man sie kennt. Sieht gut aus, technisch sehr ansprechend, kommt aber nichts bei rum. Hätte gepasst wenn Godins Kopfball dann sogar reingegangen wäre.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.626
Punkte
113
Ort
Austria

JL13

Forenidiot
Beiträge
5.386
Punkte
113
Ich als Eidgenosse? Da verwechselst du aber ordentlich was :p :D auch wenn ich unseren westlichen Nachbarn den Sieg natürlich sehr gegönnt habe ;)
Du gehörst uns!

giphy.gif


Vermutlich wurdest du mit @Next verwechselt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
18.424
Punkte
113
Embolo einziger Stürmer in Form und wenn sich Widmer und/oder Rodriguez verletzen, hat man keine AV in der Hinterhand. Das macht mich bisschen skeptisch. Aber wie gesagt. Ich irre mich sehr gerne.

Ja wenn es etwas schief geht dann kann es auch sehr schnell böse enden aber warten wir mal ab ! Okafor könnte auch noch eine kleine Uberraschung werden falls in Form !
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
29.685
Punkte
113
Ja wenn es etwas schief geht dann kann es auch sehr schnell böse enden aber warten wir mal ab ! Okafor könnte auch noch eine kleine Uberraschung werden falls in Form !
Die Idee mit Okafor gefällt mir ganz gut. Würde ihn anstelle von Vargas bringen, obwohl ich auch Vargas mag.

Noch sind wir nicht weiter, da bin ich absolut bei Dir.

Wird nicht einfach, Serbien und Brasilien Punkte abzuluchsen aber ist doch klar: man wünscht sich an einer WM halt, möglichst lange mitzuspielen.
 
Oben