6. Spieltag Bundesliga


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Endlich mal wieder ein Spieltag mit Action.
Bielefeld und Aachen gehen nach Rückstand in Führung, Bremen souverän, der HSV wehrt sich gegen ne Nierlage und die Bayern sind hinten...

Interessanter Spieltag bisher :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

Das ist also der Aufschwung bei den Bayern. Oh Gott, wie bitter ist das denn?
Einfach nur schlecht zur Zeit, Inter war am Mittwoch halt noch schlechter.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
schon witzig , daß morgen die gepeinigten schalke theroetisch spitzenreiter sein könnten.:laugh2: unddas nocht mit 3 punkten abstand........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist echt zum Kotzen. Eine Torchance in 90 Minuten. Sowas Peinliches wie Gladbach auswärts habe Ich noch nicht erlebt. Die sind so schlecht, da haben selbst die Wahrscheinlichkeit und der Zufall keine Chance.
 
B

Berbatov

Guest
juhu: bayern gewinnt die championsleague und belegt in der liga einen ui-cup platz. ideal :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Das ist bitter, der BVB verschenkt gg. Mainz und Hannover 4 Pkt. zuhause und wäre jetzt ganz oben dabei...

Naja,die ganze Liga spielt zurzeit für die Bayern. Die verlieren ohne den Anschluss zu verlieren..

Und die Hamburger versauen mir meinen 1050 Euro Tippschein..:cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Magnin :kotz:

weg mit diesem Versager :mad:

meinetwegen soll Veh sich auf der Position selbst aufstellen, schlechter als diese schweizer Pfeife geht doch gar nicht :wall:

Passend dazu:
Fredi Bobic schrieb:
Nehmen wir Arthur Boka. Er ist sicher kein schlechter Spieler. Aber für die linke Seite hat der VfB vier, fünf Mann. Da frage ich mich: Wie viele wollt ihr denn noch?
der vfb hat auf der linken seite EINEN guten mann und das ist Boka. Gerber ist zu alt, Magnin ein Depp. Beck und Tasci können noch linker Verteidiger spielen, sind auf anderen Positionen aber besser....und so einer glaubt dass er weiss wies im Verein aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berbatov

Guest
jetzt müssen wir das 3:1 nachlegen, sonst kommen die schalker nochmal...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
Magnin :kotz:

weg mit diesem Versager :mad:

Ich mache heute noch 3 Kreuze, dass Werder den abgegeben hat. Ausser gerade mal ansatzweise solider Arbeit in der Defensive kam von dem gar nichts. Seine sinnvollen Flanken kann man an einer Hand abzählen. Es ist mir ein Rätsel wie er so zum Nationalspieler werden konnte. Nochmal danke Stuttgart fürs Magnin abwerben. :thumb:
 
Oben