6. Spieltag


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Freitag, 28.09.2012
20.30 Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

Samstag, 29.09.2012:
15.30 Bayer Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth
15.30 Werder Bremen - Bayern München
15.30 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
15.30 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
15.30 Hamburger SV - Hannover 96
18.30 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach

Sonntag, 30.09.2012
15.30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
17.30 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja. Da ist nix zu machen. Ganz ohne :( oder :cry:.

Schalke ist nicht nur eine Nummer zu groß, sondern bestimmt zwei.

Huntelaar, Afellay, Holtby, Jones, Papadopoulos... ach egal, wen man nimmt... die sind alle einfach besser und zudem passt auch die humorlose Huub-Spielweise der Fortuna gar nicht.

Ein paar Wechsel würde ich mir wünschen, damit man sich nicht aufgibt. Mein Wunsch: Einen Sechser raus (z.B. Fink), Kruse raus und Ilsö und Garbuschewski rein.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Mein Wunsch: Einen Sechser raus (z.B. Fink), Kruse raus und Ilsö und Garbuschewski rein.

Garbuschewski ist wie schon unter der Woche nichtmal auf der Bank. Hatte letzens sogar in der zweiten Mannschaft gespielt. Find ich echt schade, weil ich ihm da echt mehr zutraue, gerade auch mal paar gefährliche Standards zu bringen.

Naja, mittlerweile macht das Düsseldorf aber ganz gut, und die sind jetzt auch mutiger nach vorne. Der Ausgleich liegt in der Luft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tja. Da ist nix zu machen. Ganz ohne :( oder :cry:.

Schalke ist nicht nur eine Nummer zu groß, sondern bestimmt zwei.

Huntelaar, Afellay, Holtby, Jones, Papadopoulos... ach egal, wen man nimmt... die sind alle einfach besser und zudem passt auch die humorlose Huub-Spielweise der Fortuna gar nicht.

:rolleyes::thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In einem Spiel ohne eigentlich eine Schnitte einen Punkt zu holen, ist grandios. :thumb:

Aus nichts eigentlich alles gemacht. Bei Fortuna eigentlich jeder überragend für sein Level - mit Ausnahme von Voronin --> der war doch leider ziemlich schwach, aber den wird man vielleicht noch brauchen, wenn es gegen "schwächere" Teams geht.

Merkwürdig bei Schalke: Normalerweise sind die besonders zuverlässig, wenn es darum geht, gegen unterlegene Teams (dreifach) zu punkten. Erst recht bei einer souverän ermachteten 2:0 Führung.
Aber heute haben sie zu Ende echt abgestunken, weil die grobmotorischen Düssledorfer trotz reiner Not, aber mit Mut und mithilfe des starken Heimpublikums ein verdientes Remis erkämpften.

Klar hat Giefer ein paar Hundertprozentige der Schalker weggefischt, aber bei einigen Szenen hatten auch die Schalker Glück. Zum Beispiel und von wegen Veh, dass die Fortuna Elfer geschenkt bekommt: Was Jones da gegen Reisinger veranstaltete, hätte auch für einen Elfer reichen können (mitsamt Tor durch Langeneke).

Aber für mich war das auch keiner. Sowieso gute Spielleitung von (ausgerechnet?) Gagelmann. Bis auf eine überzogene gelbe Karte gegen Langeneke hatte er das Geschehen stets korrekt beurteilt, ohne durch irgendeine Maßregelung in den Fluss des Spiels einzugreifen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Garbuschewski ist wie schon unter der Woche nichtmal auf der Bank....

Schade eigentlich, aber wir sind ja gottseidank nicht Norbert Meier. ;)
Der Kruse hat tatsächlich bis zur 90. Minute geackert wie nix und auch die Einwechslung von Reisinger war klasse, weil der einfach immer rannte und Biss zeigte. Und auch Du-Ri Cha mit einer Riesengrätsche und nötiger Hilfe für "Flankengott" :laugh2: Levels.

Ich bleibe übrigens dabei: Jojo van den Bergh könnte zum ersten Nationalspieler der Fortuna nach Bockenfeld / Bommer werden, wenn die Konkurrenz nur aus Schmelzer / Aogo (und nicht Lahm) bestehen dürfte.

Dennoch gut zu wissen, dass es noch ein paar Alternativen gibt, wenn es mal verdiente Prügel gibt. (Heute hatte ich zur Halbzeit ein 0:3 oder 0:4 befürchtet.)

Mit Garbuschewski, Ilsö, Wegkamp, Rafaeil, Juanan, Almer, Reisinger usw. gibt es ja sogar etliches an billig ersteigertem Potential in der Hinterhand. Und die Zweite hat es auch bitter nötig, weil sie sonst nicht einmal die neu formierte Regionalliga halten kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Kruse hat tatsächlich bis zur 90. Minute geackert wie nix und auch die Einwechslung von Reisinger war klasse, weil der einfach immer rannte und Biss zeigte.

Reisinger gehört für mich ohnehin zu den Top-Jokern der Liga, hat er in Freiburg oft genug bewiesen und war auch gestern wieder ein treibendes Element.

Klasse Spiel gestern, so stelle ich mir das Freitagsspiel als Start für einen Spieltag vor :thumb:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Bremen sorgt heute für eine Überraschung!
Hamburg Hannover und Dortmund Gladbach werden sicherlich auch spannende Spiele.
Netter Spieltag!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Ich hätte das Spiel wohl zur HZ ausgemacht, wenn nicht ein Kumpel, den ich lange nicht gesehen hatte, zu Besuch gewesen wäre (Schalke Fan). War wohl auch besser so. :D Super Leistung der Fortuna in der zweiten HZ. :thumb: Wobei der Hunter das Spiel mit seiner 100 prozentigen Chance ohne viel tam tam hätte entscheiden können.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Litti!! Überragender Bericht über die Japaner in der BL.

zynisch: die Einblendung "Pierre Littbarski - Chef-Scout"
 

robbsen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Hallo Zusammen,

hat bitte einer einen Str.... per PN von Bayern gg. Werder.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nürnbergs Innenverteidiger haben ja riesige Probleme im Moment, Marcos Antonio spielt in den ersten zehn Minuten gleich 2 Per Nilsson Gedenkbälle...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Maza, Cacau und Boka - die Einwechslungen bei den Stuttgartern sind ja zum Fürchten panik:
 
Oben