6.WM Tag: Wales vs Iran, Scheich vs Löwen von Teranga, Oranje vs Los Tricolores & Three Lions vs Yanks


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Zuschauer sind begeistert!
Den letzten hättest de auch noch hoch reinspielen jönnen Pulisic🙄
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Nervt schon etwas…England und Holland werden für ihre desaströsen Auftritte quasi gar nicht bestraft…wir sind wegen zehn miesen Minuten praktisch draußen
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
USA starke Leistung ! Herausragend Adams (habe ich hier mit RB nie so gesehen)-----Hatte ich mich verhört , oder war doch was dran: USA kann auch W-meister werden, wurde da gesagt?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
USA starke Leistung ! Herausragend Adams (habe ich hier mit RB nie so gesehen)-----Hatte ich mich verhört , oder war doch was dran: USA kann auch W-meister werden, wurde da gesagt?
Ne WM können die ohne Tore nicht werden.
Das schaffte in der Fussball Kreidezeit höchstens Italien
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Der Witz ist echt gut 😂
Na ist doch so… Deutschland war gegen Japan grundsätzlich überlegen und hat dann am Ende defensiv geschlafen.
Oder zum Beispiel Argentinien. Die waren haushoch überlegen und die Saudis haben beide Chancen genutzt

Das ist aber noch eher verständlich als so Leistungen wie sie zum Beispiel die Niederlande oder Belgien gezeigt haben. Die wurden von Ecuador und Kanada praktisch an die Wand gespielt und waren die klar schlechtere Mannschaft. Wie sowas passieren kann, ist viel schwerer zu erklären
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Na ist doch so… Deutschland war gegen Japan grundsätzlich überlegen und hat dann am Ende defensiv geschlafen.
Oder zum Beispiel Argentinien. Die waren haushoch überlegen und die Saudis haben beide Chancen genutzt

Das ist aber noch eher verständlich als so Leistungen wie sie zum Beispiel die Niederlande oder Belgien gezeigt haben. Die wurden von Ecuador und Kanada praktisch an die Wand gespielt und waren die klar schlechtere Mannschaft. Wie sowas passieren kann, ist viel schwerer zu erklären
Und dann wird noch einer von denen Man of the Match
Apropos! Wo war eigentlich Bellingham heute?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Na ist doch so… Deutschland war gegen Japan grundsätzlich überlegen und hat dann am Ende defensiv geschlafen.
Oder zum Beispiel Argentinien. Die waren haushoch überlegen und die Saudis haben beide Chancen genutzt

Das ist aber noch eher verständlich als so Leistungen wie sie zum Beispiel die Niederlande oder Belgien gezeigt haben. Die wurden von Ecuador und Kanada praktisch an die Wand gespielt und waren die klar schlechtere Mannschaft. Wie sowas passieren kann, ist viel schwerer zu erklären
Ja aber solche Beispiele gab es schon immer, und wird man auch weiterhin sehen...Da werden wir noch einige Überraschungen erleben 😉
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist Phil Foden eigentlich verletzt oder wieso spielt er nicht… ?

Der hat sich irgend so ne Linie ins Haar ritzen lassen und dem Gareth scheint das nicht zu gefallen. :clowns:
Insgesamt haben die Engländer heute keine wirklichen Mittel gefunden und es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend.

Würde mich jetzt aber hinlegen wenn Iran das wirklich durchbringt und die Amis, trotz des Unentschieden gegen England, dann rausgehen weil sie sich gegen Wales in Halbzeit zwei noch das Butter vom Brot haben nehmen lassen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.439
Punkte
113
Würde mich jetzt aber hinlegen wenn Iran das wirklich durchbringt und die Amis, trotz des Unentschieden gegen England, dann rausgehen weil sie sich gegen Wales in Halbzeit zwei noch das Butter vom Brot haben nehmen lassen.
Iran gegen USA ist angesichts des politschen Umfelds auch eine Ansetzung - holla die Waldfee, da könnte echt Zunder drin sein. Vermutlich vor allem von Irans Seite.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Zunder gab es eigentlich nur von Politiker, Fans und Medien. Also wie üblich. Die Spieler selbst verhielten sich fair und mustergültig, es gab sogar einen Fairplaypreis für beide Teams.
 
Oben