85. Deutschen Boxmeisterschaften

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Veranstaltung am Samstag, den 01.12.

Finalkämpfe:

48 kg Johnny Phan (NS) Andreas Robitsch (SA) 6 : 25

51 kg Marcel Schneider (BB) Ronny Beblik (SN) 24 : 17

54 kg Rustam Rahimov (NR) Dennis Makarov (NR) 16 : 3

57kg Mario Spörle (MV) Wilhem Gratschow (NS) 13 : 29

60 kg Artur Schmidt (WE) Eugen Burhard (NS) 28 : 9

64kg Martin Dressen (MV) Enrico Wagner (BB) 25 : 16

69kg Jack Culcay-Keth (HE) Rinat Karimov (WE) 15 : 10

75kg Stefan Haertel (BE) Halis Baran (NS) 19 : 16

81kg Gottlieb Weiss (BA) Robert Woge (SA) 16 : 31

91kg Alexander Povernov (NS) Lukas Schulz (HA) RSC 3. Rd.

91+ kg Stefan Köber (BB) Erkan Teper 19 : 16

seko1

Nachwuchsspieler
seine stärke ist das er sich immer auf den beinen bewegt, er ist ein läufer der schwer zu stellen ist.
habe mit ihm einige male sparring gemacht und hatte gut probs weil ich erstens viel schwerer als er war und zweitens etwas zu langsam:)

gestern war der lukas für mich sehr überraschend er ging von der ersten sekunde an offensive zur sache, weil er ja normalerweise anders boxt.
war sehr überrascht wie er druck machte der kampf war optisch nicht eindeutig für povernov.. aber anderer seits sollte man auch beachten das alex mir schon tage vorher und vielen die ihn darauf angesprochen haben, gesagt hat das er keine lust hat und eher pause bräuchte wegen der letzten monate vorbereitung. er wollte auch nicht teilnehmen sondern wurde überredet schon fast gezwungen bei der dm mit zu boxen. eine erkältung hatte er auch seit anfang der dm.

aber dennoch war es gut anzusehen wie der lukas agierte, leider wurde er aus dem kampf genommen wegen eines cuts..
lukas sagte es war der ellbogen von povernov aber ich und viele andere sahen nichts der gleichen der ringrichter auch nicht.

gruss

Oben