S
sabatai
Guest
Nice!
Man kann ja auch den Spieß herumdrehen und sich die Frage stellen ,ob dieser Fight nicht zu früh für lara ist .Denke an den Fight mit Molina.....
.....
This! Auch wenn ich mich darauf freue verstehe ich Laras Team nicht so ganz so ein Risiko einzugehen, vor allem jetzt wo Lara im letzten Kampf so schlecht aussah. Auf der anderen Seite kommt Williams von einem 2 Runden KO und die Frage ist wie er das verdaut hat. Ein ganz wichtiger schwerer Kampf für beide. Lara ist btw auch southpaw, ich glaube mit denen kommt Williams nicht so gut zurecht!
Man kann ja auch den Spieß herumdrehen und sich die Frage stellen ,ob dieser Fight nicht zu früh für lara ist .Denke an den Fight mit Molina.....
Auch wenn Williams durch KO übel gegen "Maravilla" verloren hat ,ist es kein Grund Lara zu favorisieren . Klar ist es eine gute Ansetzung ohne Frage , aber Williams als Workrate Monster wird Lara,auch auf grund der körperlichen parameter ,in Zaum halten können. Williams kann auch punchen ,ohne Zweifel . Ich denke ,Williams macht das Ding und wird nach Punkten gewinnen .Ausserdem hat Lara auch nichts bewiesen : Willie lee ,grady brewer ,kein gegner von Rang und Namen bis jetzt ,alles solide leute, okay ,aber Williams hat auch mehr Erfahrung,bessere leute geboxt und wird auch den Sieg einjabben .....
Was Molina im Fight mit Lara konnte ,kann Williams auch und besser.....,auch wenn Paule eventuell starken psychischen belastungen ausgesetzt sein sollte ,müsste er lara bezwingen ,trotz Southpaw Stil........
Jip...
Die einzige Frage die ich mir stelle ist - wie du bereits sagtest - Wie hat Williams den Über-K.O. von Martinez 'verdaut'?
Ohne seinen letzten Kampf würde ich auf jeden Fall Williams favorisieren.
Zu Lara ungetestet - Tja, für jeden kommt der Tag an dem 'man groß wird', und er ist es nach diesem Kampf nicht mehr.
Jip...
Die einzige Frage die ich mir stelle ist - wie du bereits sagtest - Wie hat Williams den Über-K.O. von Martinez 'verdaut'?
Zu Lara ungetestet - Tja, für jeden kommt der Tag an dem 'man groß wird', und er ist es nach diesem Kampf nicht mehr.
This! Auch wenn ich mich darauf freue verstehe ich Laras Team nicht so ganz so ein Risiko einzugehen, vor allem jetzt wo Lara im letzten Kampf so schlecht aussah.
Ein fettes - YÜEAH! [ob sich Williams da nicht zu früh zu sehr übernimmt?]
Ein schöner Fight auf den ich mich auch sehr freue. Vielleicht etwas zu früh für Lara, wie Jack und Tobi bereits sagten, aber er sollte mal wirklich getestet werden, nach seiner enttäuschenden Vorstellung gegen Molina, den er und viele weitere stark unterschätzt hatten.
Stylemäßig hat P.Williams gar nicht so große Vorteile, wie gegen bisherige Gegner. Er sucht sich irgendwie stets Southpaws aus.
Gegen P.Williams muss und sollte man den KO suchen und Druck aufbauen. Lässt man ihn das Tempo bestimmen ist er fast nicht zu schlagen.
Hoffe auf Lara, tippe aber eher auf Punktsieg Williams.
sehe ich nicht so. sluggt man es aus hat man gegen williams workrate keine chance.
williams sah bisher immer schlecht aus, wenn der gegner flott im rückwärtsgang geboxt hat (quintana, cintron, martinez) und williams dann konter reingeknallt hat.
dann zeigen sich williams balanceschwächen in der distanz, weil er wenn er lang boxt seinen schlägen hinterher fällt). also im prinzip die anti valuev strategie-den großen mann kommen lassen und dann reinhalten wie haye das gemacht hat.
steht man direkt vor ihn ist williams punch output einfach zu groß ganz egal wie gut die deckung ist (siehe winky). nur vor ihn stehen und schläge blocken oder auspendeln reicht gegen williams nicht. man muss gegen williams die distanz vergrößern und ihm so sein eigenes tempo aufzwingen. dann hat er probleme, wird ungeduldig und fällt nach vorne.
das sehe ich bei lara eher nicht. er ist zwar ein klasse boxer, aber eben auch recht statisch auf den beinen. er versucht eher schläge mit der deckung zu blocken oder seltener auch mal auszupendeln, aber benutzt selten die beine außer zum vorwärts gehen. das ist gegen williams eher schlecht.
vom style her sehe ich da lara im nachteil.