9. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Übersetzung für Unwissende: "edit:..." heisst: 1:1 Ausgleich durch Mieciel
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Ailton hat Miro Klose offenbar auch nur 8 Spieltage Vorsprung gelassen im Rennen um die Torjägerkanone... :licht:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
schnarch... was letze woche zuviel gefallen ist, fällt heute gar nicht...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Schalkefanleinmodusan:

Der Elfmeter gegen uns war ja wohl der größte Witz der Saison. Orestes wird geschubst und Fandel pfeifft Handelfmeter. :idiot:

Schalkefanleinmodusaus.



Verloren haben wir aber durch die individuellen Nachlässigkeiten von Sebastian und Langen. Selber Schuld, selten dämlich. :rolleyes:



Der Hertha-Elfer war ja ähnlich dreist und schwachsinnig, gerechterweise auch der nicht drin.


KSC das wahre Schalke und einziger echter Bayernjäger (natürlich nur dank Schirihilfe :crazy: ) , alle Achtung.

Werder, HSV. :thumb:

Die Bayern können ja morgen fast schon vorentscheidend davonziehen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Schalkefanleinmodusan:

Der Elfmeter gegen uns war ja wohl der größte Witz der Saison. Orestes wird geschubst und Fandel pfeifft Handelfmeter. :idiot:

Schalkefanleinmodusaus.



Verloren haben wir aber durch die individuellen Nachlässigkeiten von Sebastian und Langen. Selber Schuld, selten dämlich. :rolleyes:

da de elfer nicht drin war wars keine spielentscheidende szene ;)


übrigens: bester auswärts-support in der vw-arena bisher der saison, generell seit langem. respekt hansa! :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
übrigens: bester auswärts-support in der vw-arena bisher der saison, generell seit langem. respekt hansa! :thumb:

Ich musste leider arbeiten, aber ich leite es weiter ;) !

Auswärts sind wir schon der absolute Hammer, um so frustrierender die Situation im Ostseestadion, wo der aktive Kern auf 3 Stadionecken verteilt steht und gar nichts passiert.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Hahahahaha, zum Glück spielt Ihr nach der Saison eh wieder da wo Ihr hingehört:jubel: :jubel: :thumb:

Na die werden sich einen Kampf mit den anderen meiner Meinung nach gefährdeten Clubs wie Bochum, Duisburg oder Cottbus liefern. So sicher sehe ich einen Abstieg von Hansa nicht. Meist kommt auch noch ein eher etablierter Club in Abstiegsgefahr. Die letzten Spieltage konnt Hansa übrigens auch gegen Teams punkten, was ich kaum für möglich gehalten hätte.

MfG
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Auf dem Wort "Bayernjäger" scheint ja wohl ein Fluch zu liegen... Bielefeld, Leverkusen, Schalke... :ricardo: Na ja, mir soll es Recht sein... :smoke:

Was mich ein wenig irritiert: diverse Spieler (Ribery, Gomez) scheinen mir doch schon etwas ein wenig platt zu diesem Zeitpunkt der Saison, auch der eine oder andere Trainer (Slomka) scheint die Frische seiner Spieler zu bemängeln. Und wir sind nicht mal November? :skepsis: Falsches Trainig oder doch zu grosser Spielplan? Das Gejammere fing doch sonst viel später an...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
Ribery platt? Hast Du das Spiel gestern gesehen? Der ist alleine soviel gelaufen, wie die gesamte Nürnberger Mannschaft zusammen. Und dann auch noch doppelt so schnell...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ribery platt? Hast Du das Spiel gestern gesehen? Der ist alleine soviel gelaufen, wie die gesamte Nürnberger Mannschaft zusammen. Und dann auch noch doppelt so schnell...

:laugh2: Wollte mich grad korrigieren, meine Stammkneipe ist sonntags geschlossen :skepsis: , Videeotext gab auch nicht viel her und habe jetzt eben in der Sueddeutschen das gelesen was du beschrieben hast. Hatte beim posten eher seine Leistung vom Donnerstag im Hinterkopf...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich musste leider arbeiten, aber ich leite es weiter ;) !

Auswärts sind wir schon der absolute Hammer, um so frustrierender die Situation im Ostseestadion, wo der aktive Kern auf 3 Stadionecken verteilt steht und gar nichts passiert.

gab leider auch eine kehrseite wie ich jetzt der regionalpresse entnommen habe. gab wohl die meisten festnahmen seit langem im rahmen eines buli-spiels in wolfsburg und ein paar hansa-hools haben eine kneipe in der innenstadt auseinander genommen :wall:
 
Oben