Abstiegskampf - spieltagsübergreifend


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Da sich ja gerade 6 bis 8 Mannschaften noch das Schneckenrennen um die letzten 3 Plätze laufen dachte ich mir ist ein eigener Thread ausserhalb der Vereins- und Spieltagsthreads vielleicht ganz passend.

Hab gerade mal versucht so neutral wie möglich (auch wenn Stuttgart da recht weit oben zu stehen scheint) die letzten Spieltage zu tippen und kam dabei auf folgendes Ergebnis:

369p5bW.jpg

(offenbar 2 spiele vergessen zu tippen, die mannschaften mit nur 33 Spielen in der Tabelle könnten also noch weiter oben stehen)
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ganz ohne Fanbrille erscheint es mir unwahrscheinlich, dass Freiburg keinen Punkt mehr holt und nur noch 2 Tore schießt, aber wenn das so eintrifft, dann werde ich meinen Internet-Hut vor dir ziehen und dich mit Messias ansprechen :)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@JamiLLX

Ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das es so ausgeht:

Wie hast du das gemacht auf Kicker.de?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Ich hoffe, dass Stuttgart und Hamburg direkt absteigen und Braunschweig sich irgendwie in der Relegation retten kann.
 
G

Gast_481

Guest
@JamiLLX

Ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das es so ausgeht:

Wie hast du das gemacht auf Kicker.de?

Wenn du auf die Bundesliga klickst hast du die verschiedenen Rubriken: Spieltag/Tabelle, Torjäger etc. Eine davon heisst Tabellenrechner. Den musst du nehmen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
...und die Bayern bekommen kein Gegentor mehr...

Okay, bei dem Restprogramm der Bayern nicht unwahrscheinlich, Dortmund mal ausgenommen. :D

Mein Tipp: Stuttgart und Hamburg gehen direkt runter, Braunschweig schafft die Reli.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay du hast neutral getippt und Freiburg holt keinen Punkt mehr und schießen nur noch zwei Punkte.
Im Fußball ist natürlich immer alles möglich und so gefestigt sehe ich den SCF auch nicht, aber einen neutralen Tipp sehe ich da auch nicht. Zumal man Braunschweig noch Zuhause hat. Bei allem Respekt der Leistungen von Braunschweig, gehen wir dort sicher als Favorit ins Spiel.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich gehe mal davon aus, dass Jami einfach immer 1-0 oder 0-0 eingegeben für Sieg oder Unentschieden, ansonsten ist das nämlich ein ganz schönes Geklicke. So mache ich das jedenfalls immer. Klar kann da was mit Tordifferenz am Ende entscheidend sein, aber so geht es ja auch mit den Punkten auf.

Ich denke, dass Braunschweig direkt absteigt und Hamburg oder Stuttgart dazu. Relegation wird dann entweder Hamburg oder Stuttgart oder Hannover als Geheimtipp. Die spielen nämlich bis zum Ende noch gegen jeden, der hintendrin ist und wenn du da zweimal verlierst, bist du plötzlich ganz gefährlich dabei, obwohl sie jetzt noch fünf Punkte Vorsprung haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass Jami einfach immer 1-0 oder 0-0 eingegeben für Sieg oder Unentschieden, ansonsten ist das nämlich ein ganz schönes Geklicke. So mache ich das jedenfalls immer. Klar kann da was mit Tordifferenz am Ende entscheidend sein, aber so geht es ja auch mit den Punkten auf.

Wohl eher nicht, Freiburg holt ja noch ganze 0 Punkte und dürfte somit dann auch kein Tor mehr machen, 2 Stück hat er ihnen aber noch gegönnt :)

Hoffe auf 4 Punkte (Unentschieden in Stuttgart, Sieg gegen Braunschweig) in den nächsten beiden Spielen.
Wenn Freiburg ohne Relegation drinbleibt darf man Streich dann auch gerne mal ein Denkmal bauen ;)

Wünschen würde ich mir Hamburg und Stuttgart als direkte Absteiger, tippe aber auf Braunschweig und einer der beiden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, da habe ich nicht richtig aufgepasst, dann erscheint es tatsächlich etwas unrealistisch. Wobei sie schon ein schwieriges Programm haben, bei einem Sieg gegen Stuttgart oder Braunschweig sind sie aber mMn durch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Werder sollte zu 99% durch sein :thumb: Insgesamt aber sich ne sehr interessante Geschihte der Kampf. Selbst Braunschweig kanns jetzt wieder packen. Mir ist es eigentlich egal wer absteigt aber Nürnberg ist schon so oft. Die können dieses Mal verschont bleiben.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Meinetwegen darf es auch einen der beiden Großen (Stuttgart oder Hamburg)+ Braunschweig erwischen. Da wird soviel Potential verschwendet; das kann ruhig mal bestraft werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass Jami einfach immer 1-0 oder 0-0 eingegeben für Sieg oder Unentschieden, ansonsten ist das nämlich ein ganz schönes Geklicke. So mache ich das jedenfalls immer. Klar kann da was mit Tordifferenz am Ende entscheidend sein, aber so geht es ja auch mit den Punkten auf.

Genau so wars, zumindest meistens :) bei hoffenheim spielen hab ich eher mal 3:4 oder 3:2 geklickt, aber meist nur in richtung spielausgang. Die tore sind in meiner tabelle also eher zu vernachlässigen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ohne jetzt mal alles zu tippen gehe ich schwer davon aus, dass der VfB mit Braunschweig runter muss. Stuttgart hat ein übles Restprogramm, wie ich eben bei Sky gesehen hab. Darunter Bayern, Schalke, Gladbach und Wob. Kommende Woche gegen Freiburg wird dann wohl schon vorentscheidend. Wer 16. Wird ist letztlich egal, da er sich in der Relegation ohnehin durchsetzt. Da ist der Unterschied dann doch zu groß.
 
Oben