Abstimmung über neue Smileys


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hallo zusammen,

die große Truppe an ehemaligen Sport1-Nutzern hat sich ja gewünscht, dass hier ein paar zusätzliche Smileys aufgenommen werden. @MRB hatte sich die Mühe gemacht, diese hier verteilt auf mehrere Beiträge reinzustellen:
https://sportforen.de/threads/neue-user-bei-sportforen-de.61405/page-8#post-51228098

Es sind allerdings zu viele Smileys, und viele davon gehen auch mit einem unserer Grundsätze nicht überein, die Beiträge grafisch möglichst einfach zu halten, damit der Fokus auf den Text gelegt wird und den alten Usern nicht schwindlig wird ;)

Da ich keinen Plan habe, welche dieser Smileys euch allen (ehem. Sport1-Usern und Sportforen-"Originale") wirklich helfen würden, folgender Vorschlag:

  • Wir werden 5 zusätzliche Smileys in die Kollektion aufnehmen, allerdings keine von den ganz großen oder extrem beweglichen; die Smileys sollten vom Aussehen her möglichst zum bestehenden Smiley-Set passen
  • Jeder kann hier einen Smiley posten - einen pro Beitrag (!). Die 5 Smileys, deren Beiträge bis Ende Juli die meisten Likes haben, werden dann in die Kollektion mit aufgenommen. Bitte auch das Kürzel neben das Smiley posten, das ihr Smiley-Code vorschlagt

Freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Disqualifiziert werden natürlich bereits bestehende Smileys.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
5 sind zu wenig
Wehe.gif
<-Smiley-Vorschlag
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Den Typen, der mich damals gekickt hat, kann ich seitdem nicht leiden, aber immerhin konnte ich mir diese Worte von @Tony Jaa ausdrucken und in jedes Zimmer hängen.

26P John Lennon +2 (Er war beim Schulball bestimmt der Junge, der sich getraut hat das hübscheste Mädchen anzusprechen. Ein Macher-Typ...)
 
Oben