1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Abstimmung über neue Smileys

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Nico, 24. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.594
    Schade, ich hatte eigentlich gehofft du würdest noch eine 180-Grad-Wendung vollziehen und mit einer Begründung a la "weil ich es kann!" die Smiley Geschichte einfach weggrätschen. :D;)
     
    TraveCortex und Next gefällt das.
  2. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.444
    Das Ranking, jeweils ohne die Stimme des Vorschlagenden:

    14 Stimmen: [​IMG]
    12 Stimmen: [​IMG]
    11 Stimmen: [​IMG] hm, den hatten wir extra mal abgeschafft, weil er abstoßend ist...
    10 Stimmen: [​IMG]Der ist allerdings viel zu groß, wir bräuchten eine Mini-Version davon
    9 Stimmen: [​IMG]
    8 Stimmen: [​IMG]
    7 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG] sowie [​IMG]
    5 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG]
    4 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG] sowie [​IMG] (wie haben doch schon nen Rauchersmiley...) sowie [​IMG]
    3 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG] (danke @platine für die Kreativität) sowie [​IMG]
    2 und weniger Stimmen hier nicht aufgeführt

    Die beiden Sieger passen, nehmen wir in die Pallette mit auf.
    Ansonsten am ehesten noch den mit den 8 Stimmen und den "verschwinde"-Smiley.

    Kann sich die Community damit anfreunden? *Shitstorm an*
     
  3. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.594
    Am besten nimmst du nur Platz 1 und 2 und streichst den gesamten Rest. :D
     
    Felix, Next, Rim und einer weiteren Person gefällt das.
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.023
    Ort:
    Antikarena
    Der verschwinde-Smiley war der andere, der grinsende...
     
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.993
    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  6. Johnbert

    Johnbert Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    762
    [​IMG]
     
    Blayde, Sofakartoffel und Malgani gefällt das.
  7. Bombe

    Bombe All-Star

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    8.287
    Ort:
    München
    Der beste überhaupt... welcome back...
    [​IMG]
     
    Le Freaque und Savi gefällt das.
  8. LoverNo1

    LoverNo1 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    943
    Fragwürdiges Wahlverfahren.

    Immer noch niemand erklärt, wieso es 3 "cool Smileys" braucht.
     
  9. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.442
    4 :cool::cool2::cool3::cool4:
     
    Blayde und LoverNo1 gefällt das.
  10. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.495
    Profis kennen auch den richtigen.
     
  11. Malgani

    Malgani Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    918
    [​IMG]
     
    Johnbert gefällt das.
  12. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    750
    Es kann doch in unserer Gesellschaft nicht mehr angehen, und vorallem und überhaupt in einem Sportforum (!!) das hier rauchende Smilies zu einsatz kommen. Ich kann mir die Zahl derer die dadurch zum rauchen animiert werden gar nicht erahnen. Man stelle sich jetzt vor diese Coachpotatoes stehen auf und gehen raus zum paffen. Der Schaden für Bodenbeläge, Türen und Fenster dürfte sich über tausende Jahre in die Millionen erstrecken. Und diejenigen die sitzen bleiben.. Die sterben alle. Merkt euch meine Worte. Die werden alle sterben über kurz oder lang.


    Braucht ihr noch einen smilie drunter?
     

Diese Seite empfehlen