Abstimmung über neue Smileys

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Nico, 24. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.474
    Schade, ich hatte eigentlich gehofft du würdest noch eine 180-Grad-Wendung vollziehen und mit einer Begründung a la "weil ich es kann!" die Smiley Geschichte einfach weggrätschen. :D;)
     
    TraveCortex und Next gefällt das.
  2. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.473
    Das Ranking, jeweils ohne die Stimme des Vorschlagenden:

    14 Stimmen: [​IMG]
    12 Stimmen: [​IMG]
    11 Stimmen: [​IMG] hm, den hatten wir extra mal abgeschafft, weil er abstoßend ist...
    10 Stimmen: [​IMG]Der ist allerdings viel zu groß, wir bräuchten eine Mini-Version davon
    9 Stimmen: [​IMG]
    8 Stimmen: [​IMG]
    7 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG] sowie [​IMG]
    5 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG]
    4 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG] sowie [​IMG] (wie haben doch schon nen Rauchersmiley...) sowie [​IMG]
    3 Stimmen: [​IMG] sowie [​IMG] (danke @platine für die Kreativität) sowie [​IMG]
    2 und weniger Stimmen hier nicht aufgeführt

    Die beiden Sieger passen, nehmen wir in die Pallette mit auf.
    Ansonsten am ehesten noch den mit den 8 Stimmen und den "verschwinde"-Smiley.

    Kann sich die Community damit anfreunden? *Shitstorm an*
     
  3. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.474
    Am besten nimmst du nur Platz 1 und 2 und streichst den gesamten Rest. :D
     
    Felix, Next, Rim und einer weiteren Person gefällt das.
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.955
    Ort:
    Antikarena
    Der verschwinde-Smiley war der andere, der grinsende...
     
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.369
    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  6. Johnbert

    Johnbert Stammspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    1.319
    [​IMG]
     
    Blayde, Sofakartoffel und Malgani gefällt das.
  7. Bombe

    Bombe All-Star

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    8.392
    Ort:
    München
    Der beste überhaupt... welcome back...
    [​IMG]
     
  8. LoverNo1

    LoverNo1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2.111
    Fragwürdiges Wahlverfahren.

    Immer noch niemand erklärt, wieso es 3 "cool Smileys" braucht.
     
  9. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.817
    4 :cool::cool2::cool3::cool4:
     
    Blayde und LoverNo1 gefällt das.
  10. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.703
    Profis kennen auch den richtigen.
     
    theGegen gefällt das.
  11. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Baden ohne Schwaben
    [​IMG]
     
    Johnbert gefällt das.
  12. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    873
    Es kann doch in unserer Gesellschaft nicht mehr angehen, und vorallem und überhaupt in einem Sportforum (!!) das hier rauchende Smilies zu einsatz kommen. Ich kann mir die Zahl derer die dadurch zum rauchen animiert werden gar nicht erahnen. Man stelle sich jetzt vor diese Coachpotatoes stehen auf und gehen raus zum paffen. Der Schaden für Bodenbeläge, Türen und Fenster dürfte sich über tausende Jahre in die Millionen erstrecken. Und diejenigen die sitzen bleiben.. Die sterben alle. Merkt euch meine Worte. Die werden alle sterben über kurz oder lang.


    Braucht ihr noch einen smilie drunter?
     
    theGegen gefällt das.
  13. LoverNo1

    LoverNo1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2.111
    Bald 2 Monate rum seit Beginn dieses Mammutprojekts.
     
    Blayde gefällt das.
  14. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Austria
    ...und das Forum kommt, nach wie vor, gut ohne neue Smileys zu recht :saint:
     
    Rim, Next, Knurrhahn und 2 anderen gefällt das.
  15. LoverNo1

    LoverNo1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2.111
    Na, da können wir aber froh und glücklich sein, dass es daran nicht zerbricht.
    Vlt sinds es die fehlenden Smileys, die dieses Forum auf magische Art vor sinkender Aktivität bewahren. Oder war hier früher im Gegensatz zu anderen Foren nicht mehr los? Dann bitte ich um Entschuldigung.
     
  16. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    42.239
    Ort:
    Randbelgien
    Denn nur einer davon ist der wahre :rocky: :belehr:

    Man könnte aber eventuell wirklich auf einen Cool-Smiley verzichten. Den hier :cool3: braucht es nicht zwingend, wenn man mit dem hier :cool4: noch einen draufsetzen kann.
    Den Gähn-Smiley :o finde ich doof und überflüssig; da würde ich mir einen besseren wünschen. Mir reicht zur inhaltlich ähnlichen Kommentierung meist der hier aus: :rolleyes:
    Auf eins von drei Herz-Smilies könnte man auch verzichten. :love: und :love3: für unterschiedliche Intention reicht aus, da braucht es den :love2: vielleicht nicht mehr.

    Somit wäre Platz für Alternativen, inclusive

    "the Return of Kotzie"

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    Savi und platine gefällt das.
  17. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Nordtyskland
    Ich persönlich könnte komplett auf Smileys verzichten, nutz sie auch selten, aber anderen ihre Freude. Den :saint: könnte man sich mM ersparen, besonders im Non-Sports dient er eh nur zu 90% denen die ohne Polemik nicht können. Da ständen einige echt auf dem Schlauch.
     
  18. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.376
    Ich weiß, die Smiley Abstimmung ist vorbei, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es im aktuellen Sortiment einen Smiley doppelt gibt.^^ Nämlich die 2: :o :o Das ist der gleiche Smiley, bloß die Farbe ist unterschiedlich. Vielleicht kann man ja einen der beiden rausnaehmen und dafür noch nen neuen dazu nehmen...

    kurze Anmerkung noch: wenn es diesen Smiley ( :thumb: ) gibt, wärs doch auch ganz cool, wenn es den gegensätzlichen Smiley gibt (Daumen nach unten). Der ist auch klein und tut niemandem weh.:D

    Und folgende Smileys finde ich irgendwie überflüssig::cool3::cool4:

    Sorry das musste ich kurz loswerden hahah
     
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.573
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :cool4:--> muss bleiben!
     
    platine und theGegen gefällt das.
  20. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.370
    Wenn der Daumen nach unten niemandem weh tut, tut der nach oben auch niemandem gut :D
    Mag mir nicht vorstellen, wenn es den Button "gefällt mir nicht" gäbe und man damit so inflationär umgehen würde wie mit dem ohne "nicht". Das Monopol der Kuschelorgien wäre dahin.

    dieser :cool4:gefällt mir
     

Diese Seite empfehlen