Abstimmung Budget Dream Team 2019/2020


Wie hoch soll das Budget für die Dream Team Saison 2019/2020 sein?

  • 4150

    Stimmen: 2 12,5%
  • 4300

    Stimmen: 6 37,5%
  • 4500

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Bitte einmal abstimmen über das Budget für die nächste Saison.
Ich habe die Anfrage jetzt für 14 Tage eingestellt. Dann ist die Entscheidung Ende Oktober gefallen und wir können ab November an den Teams basteln
 

Lucienthetiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Was hatten wir den im vorjahr? 😅 Und sind da nicht ne null zuviel? 😅

Ps. Habs mir grad nochmal durchgelesen. Hat sich erledigt mit der Frage 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Vorjahr war 415, aber ein Springer kostet ab jetzt direkt die Punkte aus der offiziellen Weltrangliste. Das erspart die Umrechnung.
Trotzdem ist eine Erhöhung von den dann 4150 auf 4300 oder 4500 überlegenswert, weil insbesondere die mittleren Springer teurer sind.

Weltrangliste
 
Oben