Abstimmungsmockdraft 2018


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Wie bereits im Vorbereitungsthread erklärt, werden wir hier den Abstimmungsmockdraft durchziehen.

Procedere an sich: Zu Beginn gibt es einige Möglichkeiten/Spieler (ca. 5-7 (geändert!), wird variabel sein) zur Auswahl - hier kann jeder seinen pick namentlich aufführen, am Ende der 24-Stunden (der Morgen/Vormittag des Folgetages) wird ausgezählt und der Spieler mit den meisten Stimmen wird dem jeweiligen Team zugeordnet. Dieser Spieler gilt dann als gepickt, und steht natürlich nicht mehr zur Auswahl.
Sollten innerhalb der letzten Stunden keine Stimmen mehr abgegeben werden oder ein Spieler einen erheblichen Vorsprung haben, wird die Runde vorzeitig geschlossen und die nächste Runde beginnt.

Da wir das zum ersten Mal machen, starten wir einfach heute schon.

Für den 1st pick der Cleveland Browns stehen zur Wahl:

Sam Darnold, QB, USC
Saquon Barkley, RB, Penn State
Josh Rosen, QB, UCLA
Josh Allen, QB, Wyoming
Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Bradley Chubb, DE, N.C. State

Einfach den Namen des Spielers in Eurer Antwort posten - los gehts!
Vielleicht noch kurz begründen - ist aber natürlich kein Muss.

---------------------------

Ergebnisse:

1-1 CLE - Sam Darnold, QB, USC
1-2 NYG - Josh Rosen, QB, UCLA
1-3 NYI - Josh Allen, QB, Wyoming
1-4 CLE - Saquon Barkley, RB, Penn State
1-5 DEN - Bradley Chubb, DE, N.C. State
1-6 IND - Quenton Nelson, G, Notre Dame
1-7 TAM - Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama
1-8 CHI - Tremaine Edmunds, OLB, Western Virginia
1-9 SF - Denzel Ward, CB, Ohio
1-10 OAK - Roquan Smith, ILB, Georgia
1-11 MIA - Vita Vea, DT, Washington
1-12 BUF - Baker Mayfield, QB, Oklahoma
1-13 WSH - Derwin James, S, Florida State
1-14 GB - Jaire Alexander, CB, Louisville
1-15 ARZ - Mike McGlinchey, OT, Notre Dame
1-16 BAL - Calvin Ridley, WR, Alabama
1-17 LAC - Da'Ron Payne, DT, Alabama
1-18 SEA - Harold Landry, DE, Boston College
1-19 DAL - Rashaan Evans, LB, Alabama
1-20 DET - Maurice Hurst, DT, Michigan
1-21 CIN - Connor Williams, OL, Texas
1-22 BUF - Isaiah Wynn, OG, Georgia
1-23 NE - Leighton vanderEsch, LB, Boise State
1-24 CAR - Marcus Davenport, DE, UTSA
1-25 TEN - Sam Hubbard, DE, Ohio
1-26 ATL - Taven Bryan, DT, Florida
1-27 NO - Lamar Jackson, QB, Louisville
1-28 PIT - Justin Reid, S, Stanford
1-29 JAC - Dallas Goedert, TE, South Dakota State
1-30 MIN - Will Hernandez, OG, UTEP
1-31 NE - Kolton Miller, OT, UCLA
1-32 PHI - Ronnie Harrison, S, Alabama.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Auswahl passt. Freu mich auf das Ding hier, danke fürs Organisieren @SUPATIM :thumb:

EDIT: mein Pick ist Sam Darnold. Bringt von allen QBs im Draft das beste Gesamtpaket mit und kann hinter Tyrod langsam reifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Best QB in this Draftclass: Sam Darnold - USC

Bekommt die nötige Zeit hinter Taylor!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
OK, aus Mitleid mit den Browns, die einzige Lösung, die Sinn macht: Sam Darnold.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Sam Darnold

Die Browns fangen jetzt an die richtigen Entscheidungen zu treffen!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kommt jetzt hier natürlich darauf an, ob man es aus seiner eigenen persönlichen Meinung betrachtet oder was man den Browns so zutraut. Wenn man die Browns simulieren will, wäre an dieser Stelle auch ein Kicker nicht ausgeschlossen.:D:D

Ich entscheide mich trotzdem für das einzig vernüftige an diesem Spot und das ist Sam Darnold!:)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Normalerweise wäre ich für Saquon Barkley - einfach, weil er der beste Spieler des Jahrgangs ist, und die Browns ein gutes Laufspiel bitter nötig haben. Durch den uptrade der Jets könnte ich mir jetzt vorstellen, dass man Barkley an 4 bekommt - daher mein pick, der vermeintlich beste QB des Jahrgangs:

Sam Darnold
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich stimme ebenfalls für...

Sam Darnold, QB, USC

(Barkley würde ich aber auch nicht ausschließen)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Darnold.

Bitte nicht zu schnell werden. Noch kenne ich maximal 5 Spieler aus der Draft. Jetzt beginnt bald Intensivstudium. :D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das ist ja schonmal ziemlich eindeutig. Würde ja gerne schon mit dem zweiten pick starten!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
OK - dann stoppen wir hier mal die erste Runde - das Ergebnis muss ich nicht grossartig auszählen - der Pick der Browns ist:
Sam Darnold


Und weiter geht es mit dem 2nd pick, den New York Giants
Zur Auswahl stehen:

Saquon Barkley, RB, Penn State
Josh Rosen, QB, UCLA
Josh Allen, QB, Wyoming
Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Bradley Chubb, DE, N.C. State
Quenston Nelson, G, Notre Dame
 
Oben