Achtelfinale EM 2016


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.821
Punkte
113
Gleich geht's los:

Sa 25.06. 15:00 Saint-Etienne: Schweiz - Polen

Sa 25.06. 18:00 Paris: Wales - Nordirland

Sa 25.06. 21:00 Lens: Kroatien - Portugal

So 26.06. 15:00 Lyon: Frankreich - Irland

So 26.06. 18:00 Lille: Deutschland - Slowakei

So 26.06. 21:00 Toulouse: Ungarn - Belgien

Mo 27.06. 18:00 Paris St. Denis: Italien - Spanien

Mo 27.06. 21:00 Nizza: England - Island
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Bin gerade in St. Etienne für das Spiel Schweiz gegen Polen.
Endlich mal ein Stadion das nicht an der Stadtgrenze oder gleich paar Kilometer hinter der Stadtgrenze liegt.
Vom Hbf. kann man gemütlich in 30 Minuten zum Stadion laufen.

Stadionsprecher meinte mehrmals, dass wohl nicht alle Fans zum Beginn des Spiels da sein werden, aufgrund irgendwelchen Zugverspätungen.
Im Schweizer Block sind auch noch ziemlich viele Lücken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.442
Punkte
113
Wie schlecht ist eigentlich Milik:wall:

der kriegt nix gebacken in dem Turnier, gegen Deutschland trifft er Bälle nicht und jetzt haut er übers leere Tor, der muss sitzten.

Total gehypter Spieler dieser Milik, nur weil er in Holland einige Buden bei einem der 2 mit Abstand besten Teams gemacht hato_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiß zufällig jemand, wo ich einen Krychowiak Flock für mein Nationaltrikot auftreiben kann? :D Gibt den nicht mal auf der offiziellen Nike-Seite.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie schlecht ist eigentlich Milik:wall:

der kriegt nix gebacken in dem Turnier, gegen Deutschland trifft er Bälle nicht und jetzt haut er übers leere Tor, der muss sitzten.

Total gehypter Spieler dieser Milik, nur weil er in Holland einige Buden bei einem der 2 mit Abstand besten Teams gemacht hato_O

Himmel, der ist 22 (!!!). Wer bei der EM derart auffällig agiert neben einem Lewa macht imo eine Menge richtig, mal nen schlechten Lauf im Abschluss hat jeder mal. Der ist anspielbar, läuft wie bekloppt, spielt kluge Pässe und geht mit Zug in die Lücken. Lass den 2 Jahre auf hohem internationalen Niveau konstant spielen und du hast einen echten Topstürmer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin etwas überrascht, dass Polen so die Spielkontrolle übernimmt und sich die Schweiz so zurückdrängen lässt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lewa dagegen gefühlt gedanklich etwas langsam unterwegs bzw dreht im Kopf Ehrenrunden, das dauert echt immer zu lange.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Weiß zufällig jemand, wo ich einen Krychowiak Flock für mein Nationaltrikot auftreiben kann? :D Gibt den nicht mal auf der offiziellen Nike-Seite.

Trikot ohne Namen kaufen und beflocken lassen, kostet etwa 10-15 Euro (Google, gibt's z.B. bei Sport Voswinkel und diversen Versendern).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hat hier jemand auf die Schweiz getippt? Also jetzt nicht das man möchte das sie gewinnen sondern neutral getippt?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
@Stratos

Ja, ich. Wundere mich gerade etwas über die drückende Dominanz der Polen, habe die Schweizer doch etwas stärker eingeschätzt. Aber kann ja noch werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.442
Punkte
113
Himmel, der ist 22 (!!!). Wer bei der EM derart auffällig agiert neben einem Lewa macht imo eine Menge richtig, mal nen schlechten Lauf im Abschluss hat jeder mal. Der ist anspielbar, läuft wie bekloppt, spielt kluge Pässe und geht mit Zug in die Lücken. Lass den 2 Jahre auf hohem internationalen Niveau konstant spielen und du hast einen echten Topstürmer.

Und weiter? Heutzutage spielen 18 Jährige bei ner EM, da kann ich doch von nem 22 Jährigen Torjäger erwarten das er ein leeres Tor aus 16 Meter trifft. Der Typ ist Profi, in der Amsterdam Arena passen auch mehr als 50 Tausend rein.

Dieser sofortige Welpenschutz kann ich ja so schon nur schwer nachvollziehen, aber bei nem 22 Jährigen ist das etwas albern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schweizer schwach, Rodriguez mit dem Ronaldo-Gedächtnis Freistoß ...
 
Oben