Achtung Änderung: Kuusamo, Team Wettkampf 4x5, Samstag, 30.11.2013, wahrsch. Sonntag


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hey Leute,
Bin grad erst wieder zurück in Deutschland, versuche morgen die Auswertung zu machen u die Tipps für lillehammer einzustellen!
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja, schaffe es wieder nicht. Habendieses Wochenende Bundesliga, daher auch wieder kaum Zei für die AUswerung. Sorry!!!!
 

Heber1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Hallo Suse! :meld:

Was machst Du beruflich denn überhaupt so. Wenn man teilweise so mitbekommt mit den Auslandsreisen z. B. Kousamo und jetzt wieder Bundesliga? Gruß Eckhard aus Heber :ueberleg:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Mein Bürojob lässt zum Glück zu, dass ich meine finnischen Ausflüge nach Lahti und Kuusamo jedes Jahr einplanen kann. Ohne mich würde bei den Weltcups ja auch keiner Springen bzw. Laufen ;)
Die Bundesliga bezieht sich auf unsere Luftpistolen Bundesliga Mannschaft. Da hatten wir dieses WE zwei Heimwettkämpfe und ich habe das moderiert.

Jetzt bin ich aber zu Hause und kann fleißig die Auswertungen machen ;)
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Und hier die Auswertung des Teamwettbewerbs

Teilnehmer: 17
Lösung der Zusatzfrage: nein
Tagessieger: Heber mit 22 Punkten

1. Heber 22P
2. nummer5
. SuomiGirl
. Skispringen4Fan
. Ostseeliebhaber
. Suse
. xy22 je 17P
. Paulinsche
. L'Anna
. gerrard08LFC
11. NORGE 239 14P
12. bisti21
. DSV-Adler je 12P
. Rising Sun
. KekX
16. jested 83 7P
17. lenni 2P
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
oh wer lesen kann ist im vorteil *loL*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Oh oh... und keiner außer lenni hat's gemerkt...

Ich habe eure Punkte für die Zusatzfrage vergessen. Werde das schnell ändern.
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Und hier die Auswertung des Teamwettbewerbs, berichtigt!

Teilnehmer: 17
Lösung der Zusatzfrage: nein
Tagessieger: Heber mit 30 Punkten

1. Heber 30P
2. nummer5
. SuomiGirl
. Skispringen4Fan
. Ostseeliebhaber
. Suse
. xy22 je 25P
. Paulinsche
. L'Anna
. gerrard08LFC
11. NORGE 239 22P
12. DSV-Adler
. Rising Sun je 20P
. KekX
15. jested 83 15P
16. bisti21 12P
17. lenni 10P
 
Oben