Adamek vs Hopkins?


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja, darüber haben wir ja schon geredet der Kampf wird nicht kommen, dazu ist hopkins viel zu schlau, es ist schon eine Herausforderung gegen den jungen Taylor aber adamek ist boxerisch um klassen besser als taylor, verbessert sich noch und ist körperlich auch noch stärker alles in allem wäre das eine kaputte Ansetzung und ich würde wetten dass es den Kampf niemals geben wird, und selbst fallllls würde adamek hopkins eiskalt ausknocken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Och ja, wieso nicht, wär ich Adamek würd ich mich auch trauen Hopkins herauszufordern.
Zu dem Kampf wirds eh nie kommen (Hopkins Karrieende is eh schon anderweitig geplant und 2 Gewichtsklassen hüpft der nu sicher auch nicht mehr hoch).
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Hopkins hat zu Beginn seiner Karriere schlechte Erfahrungen mit dem Halbschwergewicht gemacht. Um physische Robustheit auszustrahlen war er bis zuletzt im Mittelgewicht hervorragend aufgehoben.
Wozu sollte er sich dann jetzt im Spätherbst seiner Karriere noch den vielleicht derzeit besten Halbschweren antun?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Adamek ist jung, hart, hungrig und kein Name in den USA. Absolut nicht das, wonach Hopkins sucht. Gleich wieder vergessen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo in 3 worten zusammengefasst was ich in 5 sätzen sagen wollte.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Adamek ist jung, hart, hungrig und kein Name in den USA. Absolut nicht das, wonach Hopkins sucht. Gleich wieder vergessen.

man kann es aber auch anders sehen.

hopkins ist alt ,zu schlagen ,und hat einen namen in den USA. also genau das ,was don king für "no name" adamek sucht ,um ihn so schnell wie möglich für den US markt interessant zu machen und geld zu verdienen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und womit lockt King Hopkins? Mit einer gut bezahlten Niederlage? Hopkins will Geld, klar... er will aber auf die alten Tage mal wieder gewinnen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Dass klingt so geil vor ein paar Monaten war Hopkins noch ganz huge im Geschäft und alle meinten so unglaublich dass der Mann nie altert usw. nun verliert er einen Kampf unberechtigt und einen ganz knapp gegen nen Typ wo Hopkins sein Vater sein könnte, :D und schon ist er bei sehr vielen Leuten unten durch dass wundert mich zur Zeit, aber Hopkins will wohl wie Crosby sagt lieber gewinnen als ne riesen börse obwohl er glaub ich wonach sucht wo er beides kriegt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Er will gewinnen und eine riesen Börse. Und das er inzwischen gealtert ist und Pausen braucht, schreibe ich jetzt schon seit dem Joppy-Fight. Hopkins ist noch immer gut, aber die jungen Typen, die ihn zwingen über 12 Runden aktiv zu sein, sind Gift für ihn und das weiß er. Vor allem, wenn sie ihm physisch überlegen sind wie LHW Adamek und MW-Riese Taylor.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo geb ich dir recht, und wenn ich taylor sehe verstehe ich eh nicht wie der das limit packt aber naja, dass mit Hopkins Altern habe ich nicht auf dich bezogen sondern auf Meinungen im allgemeinen die ich so lese, seit nach dem trinidad fight hätte er meiner Meinung nach retiren sollen, und war meiner Meinung nach danach nicht mehr der gleiche. Hopkins größter Vorteil war meistens körperlicher Natur im Mw gegen Taylor hatte er diesen Vorteil nicht man hat das Resultat gesehen nur dáss adamek noch kräftiger ist, und boxerisch noch besser imo.
 
Oben