Adamek vs Kovalev


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Zwei der besten LHW der jüngeren Vergangenheit , wer hätte es gemacht? Kovalev schlägt härter, dafür hat Adamek ein Granitkinn und ist grösser. Boxerisch dürften sie sich ebenbürtig gewesen sein? Wer hätte es gemacht Adamek oder der Crusher?
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Der Pre-Ward-Kovalev hätte den Prime-Adamek geschlagen. Der Goral ging keinem brawl aus dem Weg, und das wäre gegen Kovalev nicht gutgegangen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
schwer zu sagen, aber Adamek war schon ein brocken. der Ulrich/ briggs Adamek war ein brutaler boxerpuncher. Kovalevs handspeed halte ich für besser. wäre auf jedenfalls eine schlecht geworden.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
schwer zu sagen, aber Adamek war schon ein brocken. der Ulrich/ briggs Adamek war ein brutaler boxerpuncher. Kovalevs handspeed halte ich für besser. wäre auf jedenfalls eine schlecht geworden.
Möglicherweise so ein Slugfest wie Ibeabuchi - Tua. Wäre definitiv für beide ungesund gewesen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Prime adamek hätte sicherlich seine momente und am ende denk ick ,das derjenige gewinnen würde der zuerst richtig böse durchkommt.....49-51 pro kovalev
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sehe das 50:50 aber es wäre ein toller Kampf bzw eine brutale Schlacht geworden. Einen Sieg traue ich beiden zu, da kann ich mich nicht festlegen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
mm: Kovalev crushed Adamek in der zweiten Kampfhälfte weg. (t)ko.
 
S

sabatai

Guest
mm: Kovalev crushed Adamek in der zweiten Kampfhälfte weg. (t)ko.

Eher nicht. Adamek hatte eine Bombenkondition und konnte eine abnormale Pace gehen. Kovalev hätte seine KO-Chance früh suchen müssen, denn hinten raus hätte ihn Adamek überrollt.
 
Oben