Aderson Silva ins Heavyweight


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wär doch cool wenn so was auch mal im modernen MMA passiert.

Wenn es Jones jr. und Toney im Boxen geschafft haben im HW erfolgreich zu sein, warum nicht Silva im MMA...

Drück ihm die Daumen!
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Drücke ihm natürlich auch die Daumen, er ist mir weitaus sympathischer als etliche die das sonst so im HW rumspackern, wie Lesnar oder Mir.

Außerdem, Silva vs. Fedor :ricardo:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wär doch cool wenn so was auch mal im modernen MMA passiert.

Wenn es Jones jr. und Toney im Boxen geschafft haben im HW erfolgreich zu sein, warum nicht Silva im MMA...

Drück ihm die Daumen!

Ich würd sagen, weil Wrestling so schon Silvas "Schwäche" ist und die sich nicht verringert, wenn er gegen weitaus schwerere Gegner antritt.

Gegen Mir würde ich ihn wohl auf der Siegerstraße sehen. Den Kampf sehen will ich jedoch weniger, denn dass der zu keinem Silva-Lesnar/Carwin Kampf führen würde, ist auch klar. Gut, im Halbschwer wirds auch keinen Machida Kampf geben, vielleicht aber einen Shogun Kampf und irgendwie würde ich Silva dort lieber sehen, weil er da mehr oder vielleicht genau bei seiner Bestleistung ist. Mir wär auch irgendwie ein toller Sieg im Rekord und irgendwie Cherrypicking.

Maia-Silva wär auch ganz gut, wenn Maia gegen Marquardt gewinnen sollte.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Das ist definitiv ein Fehler mMn^^

So gut Silva auch ist, aber das wird auch für Ihn verdammt schwer packen zu sein^^ Das kann man auch nicht mit Boxen vergleichen, weil es im MMA einfach viel mehr Punkte gibt die man überwinden muss...

Ich glaube wie gesagt das es ein unnötiges Risiko ist^^

mehr als eine Weightclass hoch oder runter zu gehen ist hart...
 
Oben