Adobe Flash Player 10 -Probleme mit Mozilla


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Hallo,
habe mal wieder ein PC-Problem.
Ich möchte Adobe Flash player 10 installieren. Als Mozilla-Nutzer scheint das etwas schwierig zu sein. Ich soll meine Einstellungen bearbeiten und expolizit erlauben, dass Adobe Flash player 10 installieret werden darf. Dieses Feld "EINSTELLUNGEN" soll in einer gelben Leiste angezeigt werden - nur wird bei mir keine Leiste angezeigt ... hat irgendwas mit den Add-ons zu tun ...
Hier ist der LINK
Ich weiss nicht weiter :confused: - please HELP!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Hallo,
habe mal wieder ein PC-Problem.
Ich möchte Adobe Flash player 10 installieren. Als Mozilla-Nutzer scheint das etwas schwierig zu sein. Ich soll meine Einstellungen bearbeiten und expolizit erlauben, dass Adobe Flash player 10 installieret werden darf. Dieses Feld "EINSTELLUNGEN" soll in einer gelben Leiste angezeigt werden - nur wird bei mir keine Leiste angezeigt ... hat irgendwas mit den Add-ons zu tun ...
Hier ist der LINK
Ich weiss nicht weiter :confused: - please HELP!

was willst du auf der seite?

"Hinweise zur Installation von Adobe Reader für Anwender von Mozilla Firefox"

da gehts nicht um den flash player.


die installation geht beim firefox problemlos -> http://get.adobe.com/de/flashplayer/
downloaden, firefox schliessen, installieren, fertig
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
War natürlich der falsche Link, ich Depp. Sorry! War aber vorher auf der richtigen ... und Problem ist die Meldung in einem kleinen Fenster:

DIE FOLGENDE ANWENDUNG MUSS VOR DER INSTALLATION VON ADOBE FLASH PLUGIN GESCHLOSSEN WERDEN

FIREFOX


Aber der ist gar nicht mehr offen ...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Vermutlich hängt Fireforx noch irgendwo im System rum. Entweder händisch beenden über ctrl-alt-entf oder PC neustarten und dann die Installationsdatei ausführen ohne Firefox vorher zu starten
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Werde es mal probieren, nach dem Hochfahren.
Aber wie beende ich denn Mozilla "händisch"? :confused:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Mit "händisch" mneine ich, dass du es im Task Manager unter Prozesse vermutlich beenden kannst. Du schließt ja den Firefox und Flash behauptet es läuft noch. Über ctrl-alt-entf gehst du in dne Task Manager und da in Prozesse. Wahrscheinlich lungert dort noch ein Firefox rum und den kannst du dann mit "Prozess beenden" beenden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
das download-fenster (das was bei Strg-J kommt) gilt auch als "firefox still running", das vergess ich manchmal zu schliessen ;)
 
Oben