Sehr toller Kampf, aber warum erst so spaet?
Es hiess mal, dass der Kampf im Janaur stattfinden wuerde...
Vermutlich damit dem Adonis im Zweifelsfall genug Zeit bleibt um doch noch abzusagen....Sehr toller Kampf, aber warum erst so spaet?
Könntest Du dir in Zukunft vielleicht mal angewöhnen, eine Quelle zu posten? Nicht böse gemeint, aber ich will nicht erstmal immer 5 Newsseiten abklappern, bis ich fündig werde.
Vermutlich damit dem Adonis im Zweifelsfall genug Zeit bleibt um doch noch abzusagen....
Herrlich...die ganze Zeit wird Adonis kritisiert das er nur Pflaumen boxt, jetzt boxt er einen Top Mann und bekommt dann halt Kritik weil der Kampf erst so spät stattfindet...:wall:
Herrlich...die ganze Zeit wird Adonis kritisiert das er nur Pflaumen boxt, jetzt boxt er einen Top Mann und bekommt dann halt Kritik weil der Kampf erst so spät stattfindet...:wall:
Solche Aussagen sind doch albern. Freu dich doch auf den Kampf, statt ihn dir mit der "Glaub ich erst, wenn sie im Ring stehen"-Fanmentalität kaputt zu machen.
Die Verhandlungen haben recht lange gedauert, quasi seit Jack gegen DeGale geboxt hat. Jetzt steht der Termin.
Dabei ist das ja ein Nachteil für Stevenson, der echt alt ist mittlerweile.
2016 - 1 Kampf
2017 - 1 Kampf
Wenn er gegen Jack in den Ring steigt, war er wieder quasi ein Jahr aus dem Ring.
Versteh' nicht, was du genau meinst. Ich sehe Stevenson sehr gerne boxen, aber er ist schrecklich inaktiv.
Der Kampf ist natürlich Top.
Was ich meine ist das man hier Kommentare liest die den späten Kampftermin auch schon Stevenson ankreiden wollen.
So was wie 'der späte Kampftermin damit Adonis genug Zeit hat abzusagen'
Was für ein Blödsinn!
Adonis ist der ältere der beiden, je später der Kampf desto mehr Nachteile für ihn. Und wer sagt denn bitte das der späte Termin schuld von Stevenson's Seite ist? Das die nummer von Team Badou Jack in die länge gezogen wird kann scheinbar überhaupt nicht sein.
Bei Adonis sein ganzen geducke und jetzt der späte Termin, würde es mich nicht wundern wenn da noch irgendwas schief läuft.
Mhmmmmm.....
Jack-Stevenson in Gefahr?
http://www.tvasports.ca/2018/03/29/stevenson---jack-est-il-en-peril