Adonis Stevenson vs. Badou Jack, 19. Mai 2018, SHOWTIME

wicked

Bankspieler
Sehr toller Kampf, aber warum erst so spaet?

Es hiess mal, dass der Kampf im Januar stattfinden wuerde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Endlich mal ein TOP Gegner für Adonis :D Wie sind die Nehmerfähigkeiten von Jack? AFAIR ganz gut.

edit: Gegen Edwards sah er jedoch schwach aus. Könnte also auch gegen Adonis schnell vorbei sein

JabAndGrab

Bankspieler
Sehr toller Kampf, aber warum erst so spaet?

Es hiess mal, dass der Kampf im Janaur stattfinden wuerde...

Könntest Du dir in Zukunft vielleicht mal angewöhnen, die entsprechende Quelle anzugeben? Nicht böse gemeint, aber ich will nicht erstmal immer 5 Newsseiten abklappern, bis ich fündig werde.

Jomi

Bankspieler
Bei Adonis sein ganzen geducke und jetzt der späte Termin, würde es mich nicht wundern wenn da noch irgendwas schief läuft.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Herrlich...die ganze Zeit wird Adonis kritisiert das er nur Pflaumen boxt, jetzt boxt er einen Top Mann und bekommt dann halt Kritik weil der Kampf erst so spät stattfindet...:wall:

untouchable

Nachwuchsspieler
Vermutlich damit dem Adonis im Zweifelsfall genug Zeit bleibt um doch noch abzusagen....

Solche Aussagen sind doch albern. Freu dich doch auf den Kampf, statt ihn dir mit der "Glaub ich erst, wenn sie im Ring stehen"-Fanmentalität kaputt zu machen.

Die Verhandlungen haben recht lange gedauert, quasi seit Jack gegen DeGale geboxt hat. Jetzt steht der Termin.

Herrlich...die ganze Zeit wird Adonis kritisiert das er nur Pflaumen boxt, jetzt boxt er einen Top Mann und bekommt dann halt Kritik weil der Kampf erst so spät stattfindet...:wall:

Dabei ist das ja ein Nachteil für Stevenson, der echt alt ist mittlerweile.

wicked

Bankspieler

2016 - 1 Kampf
2017 - 1 Kampf

Wenn er gegen Jack in den Ring steigt, war er wieder quasi ein Jahr aus dem Ring.

Versteh' nicht, was du genau meinst. Ich sehe Stevenson sehr gerne boxen, aber er ist schrecklich inaktiv.
Der Kampf ist natürlich Top.

Tobi.G

Bankspieler
Solche Aussagen sind doch albern. Freu dich doch auf den Kampf, statt ihn dir mit der "Glaub ich erst, wenn sie im Ring stehen"-Fanmentalität kaputt zu machen.

Die Verhandlungen haben recht lange gedauert, quasi seit Jack gegen DeGale geboxt hat. Jetzt steht der Termin.

Dabei ist das ja ein Nachteil für Stevenson, der echt alt ist mittlerweile.

Normaler Weise bin ich nicht pessimistisch, in diesem Fall schon! Schließlich reden wir hier über Stevenson aber es ist schon richtig, das wird nicht leicht für ihn werden und es könnte gut sein dass er verliert, was wunderbar wäre, wo wir dann aber wieder an dem Punkt kommen ob er es sich nicht nochmal überlegt...

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
2016 - 1 Kampf
2017 - 1 Kampf

Wenn er gegen Jack in den Ring steigt, war er wieder quasi ein Jahr aus dem Ring.

Versteh' nicht, was du genau meinst. Ich sehe Stevenson sehr gerne boxen, aber er ist schrecklich inaktiv.
Der Kampf ist natürlich Top.

Was ich meine ist das man hier Kommentare liest die den späten Kampftermin auch schon Stevenson ankreiden wollen.
So was wie 'der späte Kampftermin damit Adonis genug Zeit hat abzusagen'
Was für ein Blödsinn!
Adonis ist der ältere der beiden, je später der Kampf desto mehr Nachteile für ihn. Und wer sagt denn bitte das der späte Termin schuld von Stevenson's Seite ist? Das die nummer von Team Badou Jack in die länge gezogen wird kann scheinbar überhaupt nicht sein.

Es gibt einfach Boxer denen hier alles negativ ausgelegt wird. Egal wie der Gegner heißt, wie gewonnen wurde, wann der Kampf stattfindet etc.
Beliebte Kandidaten hier im forum sind z. B. Wilder, Ward, Stevenson, Mayweather und sehr oft Canelo.

Jomi

Bankspieler
Wenn man überlegt das Stevenson 2013! Die letzte Pflichtverteidung machte und Alvarez seid 2015 als Pflichtherausforderer wartet...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Stevenson ist 40 Jahre alt, steht einmal im Jahr im Ring, hat zuletzt 2013 einen Gegner geboxt der hinreichend Beachtung bekam ...
Jack hats in den letzten Jahren z.B. mit Groves und DeGale aufgenommen und sich durchgesetzt. Gefühlt hat er das Momentum auf seiner Seite.

Stevenson hatte mal die Chance mit Kovalev die Nr.1 der Gewichtsklasse auszumachen ... nun glaube ich eher, dass es zu spät ist und dass Jack sich erneut erfolgreich behaupten wird.

wicked

Bankspieler
Was ich meine ist das man hier Kommentare liest die den späten Kampftermin auch schon Stevenson ankreiden wollen.
So was wie 'der späte Kampftermin damit Adonis genug Zeit hat abzusagen'
Was für ein Blödsinn!
Adonis ist der ältere der beiden, je später der Kampf desto mehr Nachteile für ihn. Und wer sagt denn bitte das der späte Termin schuld von Stevenson's Seite ist? Das die nummer von Team Badou Jack in die länge gezogen wird kann scheinbar überhaupt nicht sein.

Dann kannst du mir mal erklären warum Adoins trotz seines fortgeschrittenen Alters seit 2013 keine wirklich ernsthaften Gegner mehr boxt und auch schrecklich inaktiv ist?

Stevenson's sportliche Ambitionen durften in den letzten Jahren zurecht angezweifelt werden!

bhops

Nachwuchsspieler
Sehr guter Fight, aber ich muss zwei Sachen zu Adonis sagen:

1. Er wird unterschätzt. Er hat keinen guten Ruf und es ist irgendwie in Mode gekommen anzunehmen, dass er chancenlos gegen Kovalev und Konsorten wäre. Das sehe ich ganz anders. Ich glaube, dass Stevenson Kovalev besiegt und und der schwerere Fight für Ward gewesen wäre. Er ist agil, hat eine ganz gute Workrate und die beste 1 Punch KO-Power im Sport. Seine Performance gegen Fonfara war atemberaubend. Und erinnert euch, wie er Bellew zu Brei geschlagen hat.

2. Sorry, aber es ist klar, dass er bis an die Zehenspitzen gedopt ist. Man kann nun darüber diskutieren, ob nicht alle an der Weltspitzen dopen und die Antwort ist möglicherweise "ja", aber kein 39-jähriger bewegt sich so wie Adonis gegen Fonfara. Er tänzelte durch den Ring wie ein Spätzwanziger und jeder seiner Shots sah so aus, als würde er Fonfara töten können. Erinnert mich an Comeback-Marquez. Neben Joshua der am offensichtlich gedopteste Boxer im Sport leider.

Jomi

Bankspieler
Stevenson ist sicherlich sehr gut, aber wie gut, werden wir wohl nie erfahren.

hirschi

knuffeltrain
Überlebt jack die 1 halbzeit ohne x-fache niederschläge oder matschauge so wird es stevenson alles abverlangen was der so druuf hat.
Guter kampf mit vielen vorstellbaren Szenerien

Oben