Agit Kabayel vs Evgenios Lazaridis 18.07.2020 vakanter WBA Continental Gürtel Schwergewicht, Seebühne Magdeburg. Live MDR + fight updates


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
csm_Insta-Plakat-Kabayel-_5d7a46a410.jpg



3 Schwergewichtskämpfe finden auf diesem SES Event nächsten Sonnabend auf der Seebühne vor bis zu 1000 Zuschauern im Magdeburg statt.

Im Hauptkampf boxt der ungeschlagene Agit Kabayel 19(13)-0-0 gegen den Griechen Evgenios Lazaridis 16(10)-2(1)-0 um den WBA Continental Gürtel im Schwergewicht.

Agit Kabayel sollte als klarer Favorit gelten.

Auf der Undercard gibt es 2 weitere Schwergewichtskämpfe:

Peter Kadiru 7(3)-0-0 vs Eugen Buchmueller 16(13)-5(3)-0 //Schwergewicht
Collins Omondi Ojal 3-0-0 vs Georgij Fibich 1-0-0 //Schwergewicht
Nina Meinke 9(3)-2(1)-0 vs Edina Kiss 15(9)-12(3)-0 //Federgewicht
Edison Zani 3(1)-0-0 vs Maurico Morio 5(3)-0-0 // Superweltergewicht

TV:
Der MDR überträgt live ab 22:35

Stream:
Der Kampf von Peter Kadiru gegen Eugen Buchmueller wird ab 21:30 live gestreamt
https://www.sportschau.de/weitere/b...mueller-beim-kampfabend-in-magdeburg-100.html

Quellen:
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung890824_date-2020-07-18_ipgctx-true_zc-8aac1936.html
https://www.mdr.de/boxen/ses-boxen-seebuehne-magdeburg-mit-zuschauern-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Den titel würde ich ändern ! und zwar auf , der kampf um die Hagia Sophia!

das gebe reyting reyting!
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Wird erst ab 21:30 gestreamt? Oben auf dem Link kann ich keinen Stream finden für die Vorkämpfe. Würde ich gerne sehen. Danke falls mir wer helfen kann.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenn das die Bild sagt, dann muss es stimmen.
Ja, so ein Spruch kommt immer gut an.(y)
Hättest du dir die Minute Zeit genommen, den Artikel zu lesen, hättest du gemerkt, dass es um Aussagen vom Management des Griechen geht. Daher ist es in dem Fall völlig egal, ob die BILD den Manager zitiert, irgendein anderes Blatt oder ob er es twittert.

Für das ehem. Boxen, jetzt Kampfsport-Resort hat die Bold auch nur die investigativen Reporter am Start.
So weit ich weiß, macht das bei BILD der Lubrich. Natürlich im typischen BILD-Stil. Aber welcher Sportjournalist in DE spricht denn überhaupt mit Boxern der Kategorie Kabayel? Oder dem Huck im Jahr 2020? So gesehen darf man das als interessierter Boxfan meiner Ansicht nach ruhig mitnehmen, auch wenn man ansonsten das Schundblatt verachtet.
Sorry fürs kleine OT.

Wünsche allen einen interessanten Kampfabend!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ja, so ein Spruch kommt immer gut an.(y)
Hättest du dir die Minute Zeit genommen, den Artikel zu lesen, hättest du gemerkt, dass es um Aussagen vom Management des Griechen geht. Daher ist es in dem Fall völlig egal, ob die BILD den Manager zitiert, irgendein anderes Blatt oder ob er es twittert.


So weit ich weiß, macht das bei BILD der Lubrich. Natürlich im typischen BILD-Stil. Aber welcher Sportjournalist in DE spricht denn überhaupt mit Boxern der Kategorie Kabayel? Oder dem Huck im Jahr 2020? So gesehen darf man das als interessierter Boxfan meiner Ansicht nach ruhig mitnehmen, auch wenn man ansonsten das Schundblatt verachtet.
Sorry fürs kleine OT.

Wünsche allen einen interessanten Kampfabend!

:wavey::)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113

danke,
hab noch was gefunden:


auf dem bild schaut agit keineswegs so aus, als würde er eine gerade auf der nase platziert wegstecken ;)
 
T

thebody

Guest
der moderator ist ja ein kleiner komiker , aber geiler austragungsort mitten drin in der natur, selbst die hasen und füchse schauen sich den kampf heute abend an
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Hungrig sieht Kayabel nun wirklich nicht aus. Für den Griechen sollte es aber reichen!!!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war es schon Kadiru gewinnt durch TKO nach der 3. Runde. Buchmueller's Ecke gibt wegen Verletzung an der Schulter auf.
 
Oben