AKtuelle Boxsport-ausgabe interview mit kohl und sauerland

B

Businessman

Guest
in der boxsport nr 4. v. april ist je ein interview von kohl und sauerland

zum kohl-interview: es geht um die absagen v. dimitrenko und brähmer, die von klaupe als normal und alltäglich abkommentiert wurden ...
außerdem das poszwa wie erwartet den laden mal übernimmt, wenn klaupe aufhört...
außerdem soll hbo ein großes interesse an sturm vs. pavlik haben
zu sturm vs. AA sagt er es wird kommen, aber die zeit sei jetzt noch nicht "reif"

zum sauerland-interview: es gehts ewig lang um das schwergewicht... dass klitschko angst vor povetkin hat... außerdem, dasss es nur zu ner titelvereingiugn von valuev (nehmen wir mal an er wird chagaev besiegen) und WK kommt wenn povetkin gegen WK verliert...
dann noch die usa-pläne von AA, erst am 07.06 auf der pavlik veranstaltung
dann noch ein im herbst und am jahresende gegen pavlik dann!

und endlich mal ne meldung zu CENGIZ KOC.... er boxt ein letztes mal und zwar gegen dettweiler am 12.04... cengiz wird nicht mehr in berlin trainieren (zu viel konkurrenz), hört sich nach karriereende an....

was wir hier auch derzeit viel diskutieren ist die Vermarktung von AA...

zur Vermarktung von AA und von STurm kommt auch en artikel.... da kommt bald en kinofilm über AA:wavey:

Buster D

Bankspieler
und endlich mal ne meldung zu CENGIZ KOC.... er boxt ein letztes mal und zwar gegen dettweiler am 12.04... cengiz wird nicht mehr in berlin trainieren (zu viel konkurrenz), hört sich nach karriereende an....

:laugh2:

Das ist aber eine ganz neue Linie. Wenn sich jemand sein Gnadenbrot abholt, hört man doch sonst immer sowas wie "er will nochmal angreifen" oder "in seinem neuen Umfeld hat er wieder zu alter Stärke gefunden". Auch der Klassiker "Er hat aus den Niederlagen gelernt" fehlt selten :D

Und jetzt sagt Sauerland ziemlich unverblümt, dass Koc nochmal in den Ring steigen wird, um den Kampfrekord von Dettweiler aufzuwerten.

Unter diesen Voraussetzungen drücke ich Koc doch glatt die Daumen. Ich hoffe er hängt sich nochmal voll rein, auch wenn der Glaube daran etwas fehlt.

PS: Was heißt überhaupt, Koc wird nicht mehr in Berlin trainieren? Der Kampf ist doch bereits am 12.04. Klingt ja fast so, als hätte Koc erst kürzlich mit dem Training angefangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

worldman

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Das ist aber eine ganz neue Linie. Wenn sich jemand sein Gnadenbrot abholt, hört man doch sonst immer sowas wie "er will nochmal angreifen" oder "in seinem neuen Umfeld hat er wieder zu alter Stärke gefunden". Auch der Klassiker "Er hat aus den Niederlagen gelernt" fehlt selten :D

Und jetzt sagt Sauerland ziemlich unverblühmt, dass Koc nochmal in den Ring steigen wird, um den Kampfrekord von Dettweiler aufzuwerten.

Unter diesen Voraussetzungen drücke ich Koc doch glatt die Daumen. Ich hoffe er hängt sich nochmal voll rein, auch wenn der Glaube daran etwas fehlt.

Nicht zu vergessen:

beweißt der "Löwe" (Luani), dass er seinen Traum vom WM-Titel nie aufgibt. :D

Gegen Dettweiler könnte Koc sogar gewinnen.

B

Businessman

Guest
über luan steht im artikel nichts....

hier die genau antwort von sauerland:
"der boxt jetzt am 12. April gegen Rene Dettweiler. ER hat mit Ulli Wegner gesprochen, dass er nicht mehr in Berlin trainieren will, weil dort zu viel konkurrenz wäre. er war ja zurückgetreten. Dann hat er mich gebeten und ich habe gesagt, okay wir machen es nochmal. Der Cengiz ist ja ein ganz lieber Kerl"

---

jetzt mal abgesehen von ihrem Talent, sind BEIDE dettweiler sowie cengiz koc, echt sehr nett, hab beide schon mal getroffen und die sind echt super nett, v.a. im vgl. zu anderen...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hab das interview auch gelesen und muss sagen das ich mich über die antwort von SE über cengiz koc irgendwie immer wundern muss, cengiz sollte schluss machen er ist sympathisch aber nicht mehr gut genug für "große" aufgaben :wavey:

ironhead1

Nachwuchsspieler
cengiz war letztens bei uns im gym und sah ziemlich fit aus, oktay urkal trainiert auch regelmäßig bei uns :)

S

sabatai

Guest
cengiz war letztens bei uns im gym und sah ziemlich fit aus, oktay urkal trainiert auch regelmäßig bei uns :)

Von einem ehemaligen Weltklasse Mann wie Urkal kannst du dir sicherlich wertvolle Tipps holen! Wie siehts eigentlich mit deinem Profidebüt aus? Tut sich da schon was?

:wavey:

B

Businessman

Guest
cengiz koc hat den kampf gegen dettweiler abgesagt...
he so langsam glaub ich das wird nix mehr... dettweiler boxt nun gegen den 35-jährigen Dänen Ingvardt Jorgensen

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Koc hat doch schon seinen letzten geplanten Kampf abgesagt. Er sollte wirklich aufhören, diese kurzfristigen Absagen nerven.

Oben