Biathlon 2018/19 - WC 7 Canmore (CAN)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Weiter geht es in die Eiskammer Canmore. Die Staffelwettkämpfe wurden bereits von Samstag auf Freitag vorverlegt.

Zeitplan der Wettkämpfe
Donnerstag, 07. Februar
20.20 Uhr 15km Einzelrennen Herren
22.55 Uhr 12.5km Einzelrennen Frauen


Freitag, 08. Februar
20.30 Uhr 4x7,5km Staffelrennen Herren
22.45 Uhr 4x6km Staffelrennen Frauen

Samstag, 09. Februar
20.20 Uhr 10km Sprintrennen Herren abgesagt
22.45 Uhr 7.5km Sprintrennen Frauen abgesagt


Sonntag, 10. Februar
20.20 Uhr 10km Sprintrennen Herren
22.45 Uhr 7.5km Sprintrennen Frauen


Start-/Ergebnislisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Weitere Änderung ! Einzelrennen morgen nur über 15km bzw 12.5km und Erst um 20:20 Uhr bzw 22:55 Uhr.
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Mit welcher Begründung wurde der Massenstart jetzt denn durch einen Sprint ersetzt?
Sprints gibt es doch wie Sand am Meer!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Hätte man auch ganz absagen können. Dieses ewige hin- und herschieben der Termine bringt nur noch Chaos.

Zudem ist der Zeitraum eines Sprints von erster Athletin bis zur letzten doch viel länger. Können da die Temperaturen nicht viel schlechter kalkuliert werden, als in einem kurzen 40 Minuten Fenster. Oder denke ich da falsch?
 
G

Gast_482

Guest
Witzveranstaltung, wahrscheinlich ohne Fans.
Wie F1 in der Wüste.

Einfach sinnlos.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Boe rasiert komplett. Null Fehler im Einzel, das wird ein unfassbar großer Vorsprung :crazy:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.731
Punkte
113
Wird sich aber hoffentlich ausgehen mit der WM-Norm... *hoff* - ich denke, für die Staffel kann man auf den Erik eh net verzichten... *sag* :laugh:
 
Oben