Biathlon 2018/19 - WC 7 Canmore (CAN)


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Der Erik mutiert heute barttechnisch zum Weihnachtsmann :laugh:
Ach guck an, der Ebbs läuft morgen nochmal die Staffel.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Bö zerberstet das komplette Feld. Christansen mit echt guter Laufleistung! :thumb:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Boe schießt auch unheimlich schnell. Da kommt keiner ran, läuferisch und auch vom schießen. Lesser mit gutem Ergebnis. Klar der letzte Fehler kostet ihm ein paar Plätze.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wird ein starkes Ergebnis für den Kanadier Gow :thumb:
Nawrath auch noch mit Chancen auf Top10-15, wenn er im letzten Schießen fehlerfrei bleibt.

Wird aber wohl echt keiner mehr die 2min-Marke knacken :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Und der Schwede Femling wird dank 4x0 auch vorn mit reinlaufen mit ca. 2:30min Rückstand :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Huch, ein Fourcade könnte heute auch noch in die Top 10 laufen :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Boe quasi mit der Message ans gesamte Feld, "ihr Amateure hättet euch den Übersee-Flug auch sparen können". #rasierapparat#filetierung#suchteucheinenanderensport
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Kühn ist ja läuferisch gut und liegend kann er auch gut schießen. Aber stehend nur 66% Trefferquote, damit macht er sich alles wieder kaputt. Heute beim 1. Stehendschiessen 3 Fehler.
 
G

Gast_482

Guest
Boe lief die erste Runde als ob es die letzte ist.
Das war Beeindruckend heute.

Die deutschen mit schlechten Skiern.
Hab mich geärgert das Nawrath den letzten versiebt hat, der hätte Lesser geschlagen.
Der gefällt mir, der geht auch mal mutig an...

Gleich wird Dahlmeier easy gewinnen übers schießen;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Vor ein paar Tagen morgens um 08 Uhr -37°, mittags zum Training -18°, heute ist es schon fast warm mit nur noch -9°. Ganz schöner Kühlschrank
Beim Training ist immer ein Kameramann dabei (kommt aus Tschechien glaub ich) egal welche Temperaturen trägt er immer kurze Hosen.:laugh: Der hat wohl Angst das er ins Schwitzen kommt falls es doch mal nur -9° hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Vielleicht kann sich Dahlmeier einen Schießfehler erlauben, mehr aber auch nicht. Wierer, Vitozzi, alle vorne dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ohje Kaisa, 5 Fehler nach 3 Schießen. Die Italienerinnen wie gewohnt eine Bank.
 
Oben