Album-Cover beim iPod

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß hier zufällig jemand, wie ich die entsprechenden Album-Covers auf meinem iPod hinzufügen kann?
Bei allen Alben, die schon ein Bild im Ordner dabei hatten, wird eben dieses Bild beim Hören auch angezeigt.
Wenn ich bei einem Track in iTunes mit der rechten Maustaste anwähle und dann die Option "Albumcover laden" wähle, kommt immer der Hinweis, dass ich mich dazu beim iTunes-Store registrieren müsse, wozu ich eigentlich keine Lust habe, weil das gleich nach Kosten klingt.
Sicherlich gibt es hier einige, die schon lange einen Video-iPod besitzen und mit meinem Problem Erfahrung haben.

Danke schonmal vorab,
Felix
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
bei deinem i tunes gibt es unten links doch neben den tasten (zufällige wiedergabe, wiedergabeliste, ... ganz rechts eine taste albumcover anzeigen. wenn du die anklickst siehst du immer das aktuelle cover des gespielten liedes unten rechts in nem kleinem fenster. gibt es derzeit keins, kann man es einfach per drag and drop einfügen, zb. aus der google-bilder-suche
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Danke Barea. Funktioniert gut. Gibt es vllt auch eine Möglichkeit, das direkt bei einem ganzen Album zu machen? Denn so muss ich es bei jedem Track einzeln machen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Du musst beim Album alle Songs markieren und dann das Cover einfügen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
wie markiere ich alle songs. linksklick und dann einfach rüberziehen funzt bei mir nicht. kann es sein dass mein itunes zu veraltet? (7.4.2)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
wie markiere ich alle songs. linksklick und dann einfach rüberziehen funzt bei mir nicht. kann es sein dass mein itunes zu veraltet? (7.4.2)

7.6.x ist zwar die neueste version, aber daran liegts sicher nicht.

markieren geht so wie im windows explorer auch.
 
Oben