Alcine-Canclaux am 23. Nov???

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Der EBU Meister Christophe Canclaux wird vieilleicht seine Chance für die Titel WBA am 23. Nov gegen Joachim Alcine in Montreal.

Bis letzte Freitag war der nächste Gegner Alejandro Garcia oder Andrey Tsurkan, aber letzte Wochende Canal Plus mit viele Euros gekommt ist. Eine kleine Boxstall als GYM immer braucht große Euros:laugh2:

Die Entscheidung letzte wird wissen nächste Woche.

Gute Box aus Montreal

Blayde

Bankspieler
Tja, wird wohl doch nix mit Spinks-Alcine, wie es nach Alcine-Simms noch hieß.

Canclaux sagt mir nur der Name was, ich wüsste aber nicht mal, ob er ungeschlagen ist.

Alex Garcia hätt ich nich uninteressant gefunden.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Der EBU Meister Christophe Canclaux wird vieilleicht seine Chance für die Titel WBA am 23. Nov gegen Joachim Alcine in Montreal.

Bis letzte Freitag war der nächste Gegner Alejandro Garcia oder Andrey Tsurkan, aber letzte Wochende Canal Plus mit viele Euros gekommt ist. Eine kleine Boxstall als GYM immer braucht große Euros:laugh2:

Die Entscheidung letzte wird wissen nächste Woche.

Gute Box aus Montreal

Warum kleiner Boxsatall?Der ist doch bei Sauerland Event?Scheint ein reger Verkehr zwischen SE und Kanada zu sein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Canclaux sagt mir nur der Name was, ich wüsste aber nicht mal, ob er ungeschlagen ist.
Ist er nicht. Canclaux hat 2004 per Mehrheitsentscheidung gegen Jimmy Colas verloren. Gut anderthalb Jahre später verlor er auch durch Mehrheitsentscheidung gegen Alexander Sipos in Nürnberg. Dabei hat er sich aber wohl gut präsentiert und somit nen Vertrag bei Sauerland bekommen.

Jimmy Colas konnte er Anfang diesen Jahres im Rückkampf per UD besiegen.

Warum kleiner Boxsatall?Der ist doch bei Sauerland Event?Scheint ein reger Verkehr zwischen SE und Kanada zu sein.
Ich denk mal mit kleinen Boxstall/Gym ist wohl eher Alcines Gym gemeint.

Blayde

Bankspieler
Ok, demnach wär Canclaux wohl auch ein schwächerer Gegner als Alex Garcia, der zudem durch seinen Punch ja auch immer noch gefährlich ist.

Aber gut, meinetwegen kann Alcine eine leichte erste Titelverteidigung machen. Ich hoffe nur, dass das nicht die Regel wird. Ob, weil man starke Gegner meiden will, oder einfach nicht attraktiv genug für die meisten starken Gegner ist, ich hoffe, die WM Kämpfe in Kanada werden sich auch reichlich von den Aufbaukämpfen, die zuletzt ja alle noch hatten, unterscheiden.

Wobei Bute ja wieder was anderes ist als ein Alcine oder Pascal. Der zieht ja richtig und sollte eigentlich genügend finanzielle Möglichkeiten für seine kommenden WM Kämpfe haben.

Oben