Alejandro Berrio vs. Markus Beyer

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Hi,

Was würdet ihr dem zu dem Fight sagen? Der Kampf wird ja wahrscheinlich bald kommen.

Wie glaubt ihr würde der Fight ausgehen?

Ich denke das Markus Beyer gegen Berrio klar nach Punkten gewinnen würde.

Blayde

Bankspieler
Berrio KO Beyer würde ich sagen, aber natürlich wär ein Beyer Punktsieg auch nicht zu unwahrscheinlich. Da müsste Beyer aber wirklich 100% topkonzetriert sein und einen sehr guten Tag erwischen. Ich weiß nicht, ob er das (noch) kann.

wawerz

Banned
Berrio KO Beyer würde ich sagen, aber natürlich wär ein Beyer Punktsieg auch nicht zu unwahrscheinlich. Da müsste Beyer aber wirklich 100% topkonzetriert sein und einen sehr guten Tag erwischen. Ich weiß nicht, ob er das (noch) kann.

Ganz meiner Meinung...sehe ich genauso:thumb:

Kenshiro

Banned
Ich denke das es Beyer schaffen kann Berrio zu schlagen.Wenn Beyer topfit ist und hochkonzentriert könnte er es über die Punkte schaffen Berrio zu schlagen.(siehe Danny Green) .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Berrio seinen Titel schon beim nächsten Kampf verliert, als dass er ihn verteidigt, bis Beyer mit seiner Hand im Reinen ist.

Ansonsten:

Beyer UD12 Berrio

Naja ... ich halt nunmal nicht viel auf Berrio.

Kenshiro

Banned
Wer wird überhaupt der nächste Berrio Gegner:confused: ?

Beyer fällt verletzt aus.Dann käme nur noch Häusler in frage.Sauerland wollte doch sowieso Häußler eine WM-Chance geben.

Sollte es Häußler sein dürfte Berrio seinen WM-Gürtel noch eine weile behalten.

Languste

Nachwuchsspieler
Ich würde sagen Berrio gewinnt.

Beyer war nach dem Bika Kampf mental total am Ende und wollte ein paar Monate später gegen Kessler nicht gewinnen.

Er würde den Kampf höchstens für die Börse antreten, deswegen wird es auch wahrscheinlich nicht zu diesem Kampf kommen.

worldman

Nachwuchsspieler
Wer wird überhaupt der nächste Berrio Gegner:confused: ?

Beyer fällt verletzt aus.Dann käme nur noch Häusler in frage.Sauerland wollte doch sowieso Häußler eine WM-Chance geben.

Sollte es Häußler sein dürfte Berrio seinen WM-Gürtel noch eine weile behalten.

Ich traue sogar Häußler zu, Berrio zu schlagen. Berrios "Handspeed" ist einfach unterirdisch.
Sonst kommt noch Tsypko in Frage, der natürlich bessere Chancen als Danilo hätte --> Problem: kein Deutscher.
Für Mads Larsen kommt der Kampf wahrscheinlich zu früh, bzw. ist (noch) nicht in der Top15. Auch kein Dt.

Also wirds Häußler.

Falls Beyer einigermaßen fit ist, gewinnt er zu 60% nach Punkten und zu 20% durch späten TKO.

molly

Nachwuchsspieler
Falls Beyer einigermaßen fit ist, gewinnt er zu 60% nach Punkten und zu 20% durch späten TKO.

Genau so sehe ich das auch:belehr: :thumb:

Ich glaube Beyer ist noch lang nicht am Ende und trotz seiner Niederlage gegen Kessler, gerade
weil jetzt sein Name so "unterirdisch" ist eine Herausforderung und Gefahr für jeden Boxer.

Ich möchte nur immer wieder an seine wunderschönen Haken zu Körper erinnern.
Die können jeden Gegner anschlagen.

Ich mag Beyer:love2: , er ist nicht shot:mad: :cry:

Oben