Und ich dachte schon, who the f*** is Owetschkin.
Ein neuer Russen-Bomber???
Ich finde wir sollten uns da an die allgemein bekannte Schreibweise Ovechkin halten, denn so steht es nun mal auf den Trikots uns Stats, etc.
Ich erinnere mich noch, daß wir schon mal so einen Thread mit genau demselben (fast) Namen und genau demselben Hintergrund hatten und auch damals wurde genau das selbe diskutiert und erkannt.
Es wird keiner an die Stars der 50er, 60er, 70er und 80er ran kommen.
Ovechkin, Malkin, Kovalchuk, Heatley, Crosby und Co. sind eine Gen für sich.
Man sollte aber auch immer bedenken in welchem Team wer spielt.
Ovechkin bspw. spielt bei den Caps, die eigentlich immer Punktelieferant in der Southeast waren, vor Ovechkin.
Nun schaut man die Tabelle an und findet die Caps oben. Ein Verdient von Ovechkin?
Schaut man sich seine Stats an, mag das auf den ersten Blick wahr sein. Aber es ist ein Teamsport und da tragen alle ihren Teil bei.
Ohne Verteidigung ständen die Caps schließlich auch nicht da, wo sie stehen. Da kann Ovechkin nch so viele Tore schießen, wie er will.
Crosby hat es hingegen etwas schwerer sich allein zu behaupten. Da gab es ja noch einen Recchi, Lemieux und nun schließlich Malkin. Er ist nicht Alleinunterhalter und wird demzufolge auch nicht ganz so sehr domieren, wie Ovechkin.
Das gleich mal für andere Jungstars gelten, die um sich herum erfahrenen Stars haben.
Vorteil Ovechkin. Und so ist es nicht verwunderlich, daß er die Stats anführt.