Ich würde klar auf Haye tippen.Ich denke den Sprung ins HW würde er gut verkraften und trotzdem noch genug Durchsetzungskraft haben.Gegen Andere würde Haye bestimmt arge Probleme kriegen,aber Povetkin müsste er schlagen können.Obwohl ich Povetkin schon für einen relativ guten Boxer halte.
Alexander Povetkin würde David Haye so stark unter Druck setzten, dass er in den hinteren Runden rausgenommen wird.
Alexander Povetkin WTKO David Haye
Ich glaube das Povetkin von seinem Stil sehr gefährlich für Povetkin sein kann.
Ich glaube das Povetkin von seinem Stil sehr gefährlich für Haye sein kann.
Wenn es ihm gelingt Haye in die Ecke zu drängen und dann seine Salven abzufeuern könnte Haye auch auch KO gehen.
Für mich das das momentan ein 50-50 Kampf.
Haye ist wohl der gefährlichere für Klitschko, aber das bedeutet ja auch nicht zwanghaft das er auch Povetkin schlägt.
manche unterschätzen povetkin hier... haye ist ein harter puncher aber ob es die selbe qualität im heavyweight mit sich bringt weiss noch keiner... und wo povetkin im allgemeinen steht weiss auch noch keiner, wie seine nehmer qualität und schlaghärte sind... denke das povetkin erst 30% seiner leistung erreicht hat und da wette ich drauf das da noch von ihm noch was kommen wird!!!!
zum chambers kampf gibts zwei dinge die man vorher wissen sollte: 1. war er an dem kampf erkältet , und zweitens müsst ihr den kampf auf hbo gesehen haben ein totaler unterschied bereits in der 5-6 war klar wer besser war!!! und der deutsche kommentartor hatte nur müll bis zu elften runde erzählt. :wall:
aber kp. wer von den gewinnen würde vom bauch her würd ich sagen povetkin ud.
So sehe ich das auch. ...und Povetkin hat auf jeden Fall das bessere Kinn von den beiden.
Und HAye die weitaus bessere Power.