Alexander Povetkin vs Dillian Whyte 2, WBC-Interims Gürtel Schwergewicht 27.03.2021, Gibraltar live DAZN


Wer gewinnt ?

  • Povetkin

    Stimmen: 22 43,1%
  • Whyte

    Stimmen: 27 52,9%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Ochjo, das ist mal ein straffes Programm für Whyte. Dann hätte er im August, November und Januar geboxt...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Und was passiert wenn Whyte gegen diesen PPV-würdigen Gegner wieder verliert, muss Povetkin dann im Januar/Februar gegen den Sieger antreten um an sein Herausforderungsrecht zu kommen oder hat sich das dann automatisch für Pove erledigt?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
wenn kein PPV-würdiger gegner gefunden wird, könnte es mit der normalen show und benn- formella als hauptkampf weitergehen.
Formella vs Benn kann man in England wohl nicht als Hauptkampf verkaufen, auch nicht ohne Publikum. Als Boxfan kann man nur hoffen, dass ein halbwegs würdiger Ersatzgegner für Whyte gefunden wird, damit die Veranstaltung stattfindet. Aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.510
Punkte
113
Formella vs Benn kann man in England wohl nicht als Hauptkampf verkaufen, auch nicht ohne Publikum. Als Boxfan kann man nur hoffen, dass ein halbwegs würdiger Ersatzgegner für Whyte gefunden wird, damit die Veranstaltung stattfindet. Aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.
hat eddie hearn live auf instagram gesagt. the show must go on. benn- formella wäre dann glaub ich aber kein PPV.

aber wie heftig wäre bitte wenn hearn echt whyte vs chisora 3 macht in der kurzen zeit. hängt wohl nur an whyte, chisora und haye haben ihr ok gegeben. WAR ist wirklich ein richtiger old-school fighter.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Hunter vs Whyte wäre auf jeden Fall ein würdiger Hauptkampf.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Carlos Takam könnte ich mir auch gut vorstellen.

Interessant würde ich Tony Yoka finden.
Die Frage ist nur ob ein Kampf gegen Whyte zu früh kommt.
Die letzten gegner waren Duhaupas, Wallisch und Dimitrenko, die alle über den Berg sind.
Aber ein Upset läge da durchaus in der Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Carlos Takam könnte ich mir auch gut vorstellen.

Interessant würde ich Tony Yoka finden.
Die Frage ist nur ob ein Kampf gegen Whyte zu früh kommt.
Die letzten gegner waren Duhaupas, Wallisch und Dimitrenko, die alle über den Berg sind.
Aber ein Upset läge da durchaus in der Luft.
Takam hat genug in seiner Karriere gefressen. Ich glaube das ein kampf gegen Whyte sein Todesstoß wäre...
Gegen yoka würde ich auch gern sehen. Und ich bin mir sicher das ein Whyte in normaler Form, diesen Kampf locker gewinnen würde..
 
T

thebody

Guest
Dieses Kack Corona Virus , mittlerweile hat das fast jeder Sportler bekommen .
Ist es irgendwann möglich das dieses Virus für allemal erledigt ist , wie die Pest oder SPanische Grippe`??
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Hearn hat heute Fury vs. Whyte ins Spiel gebracht. Für mich der bestmögliche Kampf aktuell. Da gehts wahrscheinlich gut zur Sache und Whyte wird top motiviert sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Yep, gegen Yoka fände ich es auch nicht schlecht aber er kämpft ja schon am 27. November gegen Hammer. Finde diese Ansetzung auch nicht uninteressant und sollte Yoka hier ähnlich wie in den letzten Kämpfen gewinnen dann wäre es schon ein klares Statement.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Yep, gegen Yoka fände ich es auch nicht schlecht aber er kämpft ja schon am 27. November gegen Hammer. Finde diese Ansetzung auch nicht uninteressant und sollte Yoka hier ähnlich wie in den letzten Kämpfen gewinnen dann wäre es schon ein klares Statement.


Den Fight gegen Hammer hatte ich garnicht auf dem Schirm. Damit fällt er als Gegner natürlich weg.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Ich hoffe nur, dass es nicht Chisora wird. Gegen Usyk musste er ordentlich Substanz lassen, und die Regenerationszeit wäre zu kurz. An Fury mag ich nicht so recht glauben. Wenn es stimmt, dass Whyte Fury beim Sparring angeklingelt hat, wird Fury den Kampf wg. der Option AJ nicht riskieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Werde Povetkin noch mehr als beim ersten Mal die Daumen drücken, nach dem Geschäftgebahren von Eddie -Rematchclause- Hearn und den Behauptungen Whytes, dass Povetkin die Covid-Erkrankung nur vorspielen würde.


Dass ein 41 jähriger, der im ersten Kampf deutlich weniger Schaden als Whyte nahm, eine Coronaerkrankung vorspielte, um Zeit zu schinden, ist eine derart absurde Behauptung, dass man sich wünscht, Herr Whyte legt sich im Rückkampf wieder wue im ersten Kampf auf den Ringboden.


:LOL:(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben