Alexander Povetkin vs. Luis Ortiz

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
2.123
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die Frage stellt sich im Profisport nicht. Beide voll bis obenhin.

Povetkin in seiner Prime würde Ortiz wohl früher oder später mit dem linken Haken abschießen, sobald die Kondi beim Kubaner nachlässt.
Aktuell könnte Ortiz nach Punkten Gewinnen.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Der Dopetkin kurz nach dem Sauerland Abgang würde Ortiz womöglich durch KO besiegen. Der saubere Sauerland Povetkin würde gegen den jüngeren Ortiz (der gedoped ist) verlieren. Aktuel ist das denke ich eine recht ausgeglichene Ansetzung bei der ich mir schwer tue einen Favoriten zu bestimmen. Bei beiden wird der Tank mehr leer als voll sein.
 

Mopedfahrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
18
Absolut lächerliche Einschätzungen hier. Der Ortiz würde zu allen Zeiten nach Punkten gewinnen.

Der fette Kubaner kriegt nur bei entweder

1) Monsterpower wie Wilder

oder

2) abartige Workrate wie Holyfield

gegen einen Zwerg wie Povetkin Probleme



Povetkin hat weder große Power, noch große Workrate, ausserdem hat er wenig Reichweite, was gegen Kubaner immer sofort zu einem großen Kraftaufwand führt. Wenn Kubaner etwas können, dass kleinere Leute an der Nase rumführen. Die Beinarbeit ist gegen so einen sehr anstrengend für Pove.

Echt lächerlich, dass hier bisher alle Pove als Favoriten ausmachen.

Noch lächerlicher wird es, dass der Pove durch KO gewinnen soll. Man muss schon völlig ahnungslos sein, um solche Prognosen abzugeben

Der Kubaner hat nen fetten Melonenkopf und gute Nehmerfähigkeiten und beherrscht trotz Faulheit alle Grundregeln des Boxens. Das überkompensiert dann die russische Basisschule, da der Kubaner einfach ne Kleidernummer größer ist

P4P sind beide gleich gut, aber der Ortiz ist einfach ne andere Gewicthsklasse, was ihm auch den Sieg bringen würde

Wegen Trägheit und Faulheit gewinnt der Kubaner aber nur nach Punkten, ca. 115:113 oder 116:112, da er immer nicht mehr als nötig macht und ihm im Kopf die Aggressivität fehlt, um vorzeitig zu gewinnen und Pove gute Survival-Skills hat
 

Easy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
533
Punkte
63
Standort
Ostseebad Binz
Absolut lächerliche Einschätzungen hier. Der Ortiz würde zu allen Zeiten nach Punkten gewinnen.

Echt lächerlich, dass hier bisher alle Pove als Favoriten ausmachen.

Noch lächerlicher wird es, dass der Pove durch KO gewinnen soll. Man muss schon völlig ahnungslos sein, um solche Prognosen abzugeben
Wie gut das wir Dich haben...