Alexander Zickler Fussballer des Jahres in Oesterreich


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
ich glaube diese Wahl zeigt auf welchem Niveau sich der oesterreichische Fussball derzeit bewegt. Fuer mich ist das ein Armutzeugniss.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Schade. Ich fühlte mich durch die Überschrift inspiriert, einige kleine Gehässigkeiten über den Zustand des Alpenfußballs loszuwerden. Aber im Eingangsposting wurde bereits alles dazu gesagt. :( ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Zickooooo ist einfach nur ein Riiiiesenstürmer !!!! Ihr habt alle keine Ahnung !!!

:D ;)



Aber trotzdem freut´s mich für ihn .... :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
@Buster


woher kommt dein Wissen ? Verfolgst du die Liga ? Ich schaue hin und wieder und das Niveau ist eine Katastrophe.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
@Buster
woher kommt dein Wissen ? Verfolgst du die Liga ? Ich schaue hin und wieder und das Niveau ist eine Katastrophe.

Die Mannschaft in der Zickler spielt könnte in der Bundesliga locker mithalten und einen Mittelfeldplatz belegen. Schau dir den Kader doch mal an. Und 16 Tore in 18 Spielen zu schießen ist nirgendwo einfach.

Zudem war Zickler auch schon bei Bayern ein guter und vor allem schneller Sürmer, der aber zumeist durch Verletzungen zurückgeworfen wurde und der vor dem Tor manchmal Nerven zeigte. Wenn er so schlecht gewesen wäre, wie du es hier darstellst, hätte man ihn in München schon früher abgeschoben :licht:

PS: Wenn man hin und wieder Bundesligavereine int. spielen sieht, könnte man meinen das Niveau hierzulande ist auch eine Katastrophe :licht:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D hat schon Recht, Zickler ist ein guter, wirklich Schade dass er so oft verletzt war. Er ist auch sympathisch und ich haette ger mehr von ihm in der Bundeslig gesehen
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die österreischiche Liga ist schwach, trotzdem zeigt es Zicklers Klasse, wenn er sich bei Salzburg als solcher Topgoalgetter erweist, da die mit ein wenig Kohle ordentliche Leute leicht holen können. Sie scheinen aber zurecht zufrieden mit Zico zu sein. Als ich ihn anfangs in dieser Saison paar mal spielen sah, war ich richtig überrascht. Da hat er richtig gute Tore gemacht und vor allem entscheidende. Da war er für mich schon ein Anwärter für die Nationalelf, hinter Klose, Podolski und Neuville, der genauso alt, wie Zickler ist. Hanke, Kuranyi und Konsorten überzeugen mich jetzt nicht so, dass man einem Zickler keine Chancen geben darf, auch wenn zumindest Schlaudraffs Nominierung für die Zukunft berechtigt ist. Damit will ich keine Nominierung Zicklers fordern, aber man sollte sich seine Leistung mal durch den Kopf gehen lassen und nicht alles gleich runtermachen.
 
Oben