Ali - Frazier 1 : Wer war besser?

Ali-Frazier 1 : Wer war besser?

• Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Muhammad Ali hat jagesagt , daß er im Grunde mehr Runden gewonnen hätte.
Ich hab den Kampf neulich mal angeguckt und auch den Eindruck. Ali trifft häufig mit seinen Jab und FRazier bringt halt gelegentlich seinen linken Haken mit Wucht , aber ich denke , daß Ali ihn häufiger getroffen hat.

Languste

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Muhammad Ali hat jagesagt , daß er im Grunde mehr Runden gewonnen hätte.
Ich hab den Kampf neulich mal angeguckt und auch den Eindruck. Ali trifft häufig mit seinen Jab und FRazier bringt halt gelegentlich seinen linken Haken mit Wucht , aber ich denke , daß Ali ihn häufiger getroffen hat.

Aber Frazier geht die ganze Zeit nach vorne, und ist agressiver. Das hatte auch gewicht. Außerdem war Ali in der letzten Runde am Boden.

Devil

Bankspieler
Frazier geht nach vorne und taucht immer unter den Schlägen von Ali weg. Er muß viel von Ali einstecken , um selbst nen Treffer zu landen. Wenn Frazier durchkommt , dann meist härter als Ali , aber ich denke , Ali trifft klar mehr!

Super-Grimm

Bankspieler
Devil schrieb:
Frazier geht nach vorne und taucht immer unter den Schlägen von Ali weg. Er muß viel von Ali einstecken , um selbst nen Treffer zu landen. Wenn Frazier durchkommt , dann meist härter als Ali , aber ich denke , Ali trifft klar mehr!
Ali landete in dem Kampf viele Alibi Pitsch-Patsch Hände. Außderdem verschenkte er durch seine Inaktivität an den Seilen reihenweise Runden und ließ sich von Frazier den Kampf aufdrängen (Ring Generalship). Frazier landete die deutlicheren und signifikanteren Treffer, wobei Ali auch einige Male Wirkung zeigte. Dazu noch der Niederschlag! Ich fand das Urteil vollkommen in Ordnung.

Oben