All Elite Wrestling


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Ich eröffne mal einen AEW Thread.

Wer Lust hat kann hier alle Dinge über AEW posten, verlinken usw..

Als erstes stelle ich mal die aktuelle Dark-Episode ein.


Cody Rhodes und Tony Schiavone sind die Kommentatoren der Ausgabe #29.
Zu sehen bekommen wir ein Match zwischen Billy Gunn und Shawn Spears.
Am Ende erfolgt die Vorschau auf die neue AEW Dynamite Ausgabe.

Gespannt bin ich auf den Auftritt von Frau Dr. Baker, welche ja letzte Woche gegen Hikaru Shida ein echt blutiges Match abgeliefert hat.
Das anschließende Interview hatte es auch in sich.
Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen worden zu sein.

Hier nochmal die Highlights:

 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Seit Januar, weil ich da wegen AO-Tennis-Krise reichlich Zeit hatte, arbeite ich ja die History der Liga größtenteils auf. Angefangen von dem "All in"-PPV. Da ich inzwischen durch Corona-Krise sogar noch mehr Zeit habe bin ich gestern bei der Dynamite-Ausgabe angekommen, wo Riho den Womens-Title an Nyla Rose verliert.
Muss mir aber noch den Main-Event "Eye for an eye" ansehen: Moxley vs. Santana.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
AEW Dynamite vom 15.04.2020:

Als erstes ein Match zw. Lance Archer und Colt Cabana.
Lance Archer hat das Match dominiert und hat Cabana keine Chance gelassen.
Der Pouncer von Lance, hier in bester Monty Brown Manier, vor dem Finisher läutete paktisch die Niederlage ein.
Somit steht Archer im Halbfinale um den TNT-Titel.
Gegner wird nächste Woche ermittelt.
Im anderem Semi steht Cody Rhodes.


Match Nr. 2 war ein Squash-Match zw. Britt Baker und Cassandra Golden.
Zuvor erzählte Dr. Baker in einem Video, dass Shida unfair letzte Woche gewonnen hat. Diese stand auch am Ring.
Das Match hat Baker eingefahren. War auch richtig so, da dieses ihr Standing in der Damen Division unterstreicht.
Sie hat mal eben die Zähne ihrer Gegnerin in das untere Seilring geklemmt.
Sie ist ein böses Mädchen. Seht selbst:


Der Ausgang von Match 3 und 4 waren vorhersehbar.
Sammy und Kip haben jeweils ein Tunier-Match nächste Woche um den Einzug ins Halb-Finale. Da konnte man die Beiden auch nicht verlieren lassen.

Match 5 war ein Match von Shawn Spears. Halt Jobber-Match.
Seht selbst.


Den Abschluss bildeten Mox vs. Hager in einem No Holds Barred Empty Arena Match. Hier um den AEW Titel.
Eigentlich auch vorhersehbar, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Titel ohne Zuschauer wechselt.
Das Match hatte auch etwas MMA Style.
Das beide Akteure ähnlichfarbende Hosen hatten störte mich etwas.
Auch kämpfen in Stuhlreihen ohne Zuschauer, ok, denke es hätte mir durchgehend im Ring besser gefallen.

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Da Jericho gerade so Thema ist, hier noch der Bubbly Bunch.
Am Ende zeigt er wieder sein ganzes können, er brät ein Spiegelei:LOL:

 

Shieldgang

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Bin mal gespannt welcher entlassene WWE Star als nächstes auftauchen wird. Wobei auch AEW erst einmal das Ende der Krise abwarten wird.
 

Shieldgang

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Wenn die Storyschreiber nur etwas mehr drauf haben als bei WWE, dann werden sie eine Möglichkeit finden. Könnte mir auch Rowan vorstellen und dann mit Harper zusammen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Hier die neuste AEW Dark Episode # 30 vom 21.04.2020.

Erstes Match ist Anna Jay vs. Penelope Ford.
Das ist das zweite Match von Anna Jay, welches Sie leider verliert.
Sie macht auf mich einen talentierten Eindruck.
Etwas irritierend ist, dass auf ihrer Hose das Jay mit doppel yy geschrieben wird. Die Einblendung seitens AEW erfolgt nur mit einem y.

Zweites Match zeigt Cody Rhodes gegen Joe Alonzo, einen Wrestler aus der Indy-Szene.
Für die Kürze der Zeit recht ansehnlich. Alonso hat etwas provoziert, er wollte von Frau Rhodes ein Kuss auf die Backe.
Da Cody im TNT Semi-Finale steht war nicht davon auszugehen, dass er hier verliert.
Shake Hands am Ende war eine faire Geste seitens Cody Rhodes.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Mir würde EC3 gefallen. Nur wie passt er da rein?
Denke der wird auf kurz oder lang auch bei AEW landen. Der Kerl ist auch nicht verbrannt, wenn man es schafft den da in Szene zu setzen zeigt das nur einmal mehr das Unvermögen seitens der WWE. Gerade im Bezug auf die Hauptshows. Man (Vince) sträubt sich gegen einen Wandel wie ein sturer Esel. Stattdessen immer der selbe Einheitsbrei und bis auf Ausnahmen ständig die selben Gesichter on top.

Die nächste Verpflichtung seitens AEW wird meines Erachtens nach Rusev sein, was den Bekanntheitsgrad angeht wäre das eine heiße Sache. Zumal ich mir vorstellen kann das er da gut rein passt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich denke auch, ein Rusev als Heel könnte man direkt in den ME stellen. Alle anderen sehe ich als nicht notwendig an, EC3 hat man doch mit diesen MJF schon.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Ich denke auch, ein Rusev als Heel könnte man direkt in den ME stellen. Alle anderen sehe ich als nicht notwendig an, EC3 hat man doch mit diesen MJF schon.
Ich finde, dass man EC 3 über Matt Hardy einführen könnte, wenn die Geschichte mit Jericho abgeschlossen ist. Die beiden haben ja eine TNA Vergangenheit.

Rusev könnte über eine Zusammenarbeit mit Mox kommen. Nicht als Team, aber als Verbündete.
 

Shieldgang

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ohne Zuschauer ist schon seltsam. Trotzdem fand ich mich besser unterhalten als bei der WWE. Wieder mal. Nur das Broken Matt Hardy Gimmick hat mich hier auch wieder genervt. Hätte man nicht übernehmen müssen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
AEW Dynamite vom 22.04.2020:

6 Matches wobei ich 3 als Jobber-Matches einstufen würde.

Match 1 war ein Quarter-Final zwischen Darby und Sammy.
Fing mit dem Sprung von Sammy über das oberste Seil rasant an.
Dann wurde es etwas zuviel für mich.
Einsatz der Leiter, welche zwischen Ring und Absperrung aufgelegen hat.
Die Fußbearbeitung an Sammy, der ausgezogene Boot, die blutige Nase (wenn auch ungewollt), das Geschreie.
Der Finisher hingegen war dann ok. Sammy wollte sein Knie in Darby rammen, der fing die Sache ab, zog Sammy sein Bein nach hinten, und nutze es zum Sieg.


Match 2, Kenny Omega vs. Alan Angels, war halt der zu erwartende Sieger. Für ein Jobber-Match war es für 6-7 Minuten doch schon lang. Der Mann versuchte sich zu wehren.


Match 3 war langweilig für mich, kann mit Havoc wenig anfangen, halt Geschmackssache.
Die Ablenkungen von Penelope Ford führte zum Sieg von OC. Anschließend bearbeiteten Havoc und Kip den am Boden liegenden Orange. Hier bis Best Friends den Save machen.


Match 4 braucht man nichts weiter dazu zu sagen. Wie schmeiße ich einen Jobber durch die Gegend, das war es.
Wardlow ist halt ein Typ wie Brian Cage, da sieht der Gegner halt arm aus.


Match 5 Brodie Lee gegen wen auch immer.
Diente den Aufbau gegen Marco Stunt. Der Junge hat halt keine Angst.
Das Video zuvor mit dem Unbekannte, der der Dark Order beitreten möchte, war schön gemacht.
Ich muss zu Brodie Lee mal sagen, er hat für mich als Anführer der Dark Order kein furchteinflössendes Auftreten.
Seine Augen haben mehr was von einem Dackelblick, aber ich mag ihn.


Match 6, das zweite Quarter-Final um den TNT Belt hat mich null begeistert. Den Finisher fand ich dermaßen überspielt.
Kip lässt sich da ablenken und frisst den Destroyer.
Nun, mir soll es egal sein.
Dustin darf weiter machen.
Der Spear von Brandi war das beste am Match.

 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Die neuste Bubbly Bunch:

Chris Jericho ist wohl der einzige Mensch, der sein Touchscreen mit Lederhandschuhen bedienen kann:)

 
Oben