1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

All-Star-Vereinskader

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Mephmanjo, 8. März 2017.

  1. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.682
    Ort:
    CH
    [​IMG]

    Werder Bremen

    Tor:

    Dieter Burdenski
    Oliver Reck
    Tim Wiese

    Abwehr:

    Horst-Dieter Höttges
    Uli Borowka
    Naldo
    Per Mertesacker
    Thomas Schaaf
    Jonny Otten

    Mittelfeld:

    Dieter Eilts
    Mirko Votava
    Johan Micoud
    Mesut Özil
    Diego
    Andreas Herzog
    Mario Basler
    Torsten Frings

    Sturm:

    Claudio Pizarro
    Marco Bode
    Wynton Rufer
    Ailton
    Miroslav Klose
    Rudi Völler
     
    #61
  2. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.562
    Ort:
    Hier
    Bei Atletico finde ich ich persönlich Courtois UND de Gea im Tor übertrieben: Natürlich sind/waren beides grossartige Torhüter, aber sie hatten nicht wirklich eine lange Karriere im Kasten von Atletico (de Gea 57 Spiele, Courtois 111 Spiele), dazu war Courtois immer nur ausgeliehen...

    Da würde ich eher Resino ins Tor stellen, der hält immerhin noch den (Welt-)Rekord für die längste Zeit ohne Gegentor, 1275 Minuten.
    Oder auch Miguel Reina (Vater von Pepe), der in den 70er-Jahren mit Atletico drei Pokalsiege und einen Meistertitel holte. Für den Landesmeisterpokal reichte es nicht ganz, da waren die Bayern im Wiederholungsspiel 1974 zu stark.
     
    #62

Diese Seite empfehlen