All-Star-Voting 2021


F

Falcon

Guest
Bis morgen kann man hier noch abstimmen:
(oder wahlweise in der NBA-App)

Meine 10:
my-nba-all-stars-picks-square.png

Die beiden Blazers müssen als Portland-Sympathisant rein. Williamson hat zwar nicht so gute Stats, aber seine wuchtige Art und seine offensive Flexibilität gefällt mir. Jokic für mich am ehesten MVP. Embiid und LeBron mag ich nicht besonders, deswegen haben die hier keine Erwähnung gefunden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Lassen wir mal die Diskussion über Sinn oder Unsinn des ASG mitten in de Pandemie außen vor. Selten fand ich die Starting Fives so ausgeglichen und passend. Lillard hat weniger Stimmen als Luka, über Harden könnte man auch noch streiten. Wobei es mir nicht so nach den Namen geht. Ist eben relativ klassisch mit jeweils richtigen Centern, 2 Flügeln, PG und SG. Finde das sieht sehr stimmig aus

 
F

Falcon

Guest
Dončić/Lillard ist ein Streitthema. Ersterer hat die leicht besseren Stats, dafür ist zweiterer eine echte Führungsfigur, die in der Crunchtime Spiele dreht in Abwesenheit von McCollum und Nurkić und sein Team auf einen guten PO-Platz setzt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Ja, aber so sind aktuell die Regeln. Luka hatte mehr Fan Votes, somit Starter ;)
 
F

Falcon

Guest
Hab ich auch nicht bestritten. Man kann für Dončić sein, Lillard hatten vor 3 Wochen auch die wenigsten auf dem Zettel.
 
F

Falcon

Guest
Und da gibt es Leute, die behaupten, ich würde Threads zunichte machen. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht nicht als Newbie, der wenige Wochen im Forum ist und fast 100 Beiträge pro Tag rauskloppt, anderen Usern erzählen wollen wer in einem Thread gebraucht wird oder nicht. Wenn diese User zB auch schon fast 20 Jahre im NBA-Forenbereich auf dem Buckel haben...
 

Henk

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
All-Star rosters. Eigentlich Dinge, die eher unwichtig sind, auch wenn es Leute wie Rudy Gobert zum Weinen bringt, aber über die sich umso schöner diskutieren lässt. Die "bench player" sind benannt: ESPN.com: Brooklyn Nets guard James Harden headlines Eastern Conference's All-Star reserves, while Utah Jazz send two to Western Conference roster
Rudy Gobert hat genug herumgeheult und insbesondere einen fetten Vertrag abgestaubt (wofür All-Star-Nominierungen mittlerweile ja auch wichtig sind), was offenbar endgültig unmöglich macht ihn zu übergehen. Stattdessen ...
... They will be joined by two first-time All-Stars from two of the league's flagship franchises in Randle and LaVine, both of whom are having career years. Randle, who has helped lead the 15-16 Knicks into surprising contention for a playoff berth, is averaging career bests in virtually every category ...
Gut, "league's flaghip" scheint ein Kriterium zu sein. Irgendwo hätte ein Domantas Sabonis wohl auch eine wiederholte Nominierung verdient gehabt, zumal Malcolm Brogdon auch ausgelassen wurde und die Pacers eine bessere Bilanz wie Knicks oder Bulls aufweisen.
 
Oben