Supercup 2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Da es heute Abend wahrscheinlich wieder zwischen beiden Fraktionen hoch hergeht und damit nicht beide Teamthreads damit überflutet wurden mache ich mal einen eigenen für das Spiel auf.

Sa. 27.07.2013 20:30

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Bayern

Starke
Lahm-Boateng-van Buyten-Alaba
Thiago
Robben-Müller-Kroos-Shaqiri
Mandzukic

Verletzt: Neuer, Götze, Ribery


-----

BVB

Weidenfeller
Großkreutz-Subotic-Hummels-Schmelzer
Bender-Sahin
Hofmann-Gündogan-Reus
Lewandowski

Verletzt: Piszczek, Mkhitaryan


http://www.kicker.de/d-supercup-fb-..._borussia-dortmund-17_bayern-muenchen-14.html

Auf ein gutes Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Das sieht mir bei den Bayern schon ein wenig arg offensiv aus und was ist mit Kuba beim BVB, wenn er fit ist? Ist das einfach nur von irgendeiner Seite so abgeschrieben, oder stammt das aus deiner Feder? :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube auch eher, dass Schweinsteiger im Mittelfeld spielt. Für Müller sehe ich die drei Möglichkeiten Bank, 9 oder Ribery-Ersatz, je nachdem dann Shaqiri oder Mandzukic.

Wobei Pep dann eh mit Pizarro, Contento oder so überraschen wird ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das sieht mir bei den Bayern schon ein wenig arg offensiv aus und was ist mit Kuba beim BVB, wenn er fit ist? Ist das einfach nur von irgendeiner Seite so abgeschrieben, oder stammt das aus deiner Feder? :)

Ich habe das so vom kicker übernommen (habe den Link jetzt auch mal oben reingesetzt), die BVB Aufstellung müsste aber passen. Kuba und Aubameyang werden wohl nur auf der Bank platz nehmen, nachdem sie krank waren.

Bei den Bayern weiß doch momentan noch keiner welche Aufstellung wahrscheinlich ist. Das dürfte schon ins Blaue hineingeraten sein ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Warum heisst die Ansetzung eigentlich Bayern - BVB? Müsste nicht Stuttgart der Gegner sein? Nicht das es wichtig wäre, aber gibt es für diese Wettbewerb sowas wie Regeln?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Bin mal gespannt auf das Spiel heute. Erwarte aber nach den jüngsten Verletzungen von Micky, Auba und Kuba nicht zu viel. Auba und Kuba sitzen aber wohl auf der Bank. Man darf auch gespannt sein, wer jetzt letztlich für Pische spielen wird, nehme mal an Großkreutz. Je nachdem wie gut Bayern drauf ist (eingespieltheit) könnte heute trotzdem was drin sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
BVB mit Kuba statt Hofmann und bei den Bayern lag der kicker doch richtig mit der Aufstellung
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich persönlich frage mich eigentlich wann Pep mal Martinez und Dante spielen lassen will (und bei Martinez auch wo). So langsam aber sicher wäre es an der Zeit die beiden auch mal spielen zu lassen. Weiß man denn ungefähr wann die beiden, Schweinsteiger und Götze wieder einsatzfähig sind?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich persönlich frage mich eigentlich wann Pep mal Martinez und Dante spielen lassen will (und bei Martinez auch wo). So langsam aber sicher wäre es an der Zeit die beiden auch mal spielen zu lassen. Weiß man denn ungefähr wann die beiden, Schweinsteiger und Götze wieder einsatzfähig sind?
Schweini hat ja gegen Barca schon gespielt und Martinez hatte sich warm gemacht. Finde ich auch komisch, aber na gut. Meinem Gefühl nach gewinnt heute der BVB.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ok danke. Hab nur das Ende gegen Barca gesehen und das nur flüchtig. Dann mal schauen wie das heute wird. Auf ein gutes Spiel:thumb:.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Abgefahrene Aufstellung von Pep. Thiago auf der 6, Shaqiri und Kroos auf der 8 (denke ich mal), Müller auf LA, Robben RA, Mandzukic auf der 9.

Kann natürlich auch sein, dass Müller auf der 8 und Shaqiri auf LA spielt, aber man muss erst einmal auf die Idee kommen, gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt ohne zumindest einen Mittelfeldspieler zu spielen, der Defensivorientiert ist oder wenigstens zuerst an die Defensive denkt. :crazy: Klar, ist nur der Supercup, aber trotzdem hart. Bei Barca gab es immerhin Busquets, trotz all den Zauberern, bei Bayern wird er irgendwann auch Schweinsteiger oder Martinez da hinstellen, trotzdem interessant.

BVB, für mich zumindest, wie erwartet.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Hahahah geile Aufstellung. 4 Verteidiger und der Rest Schönwetter Spieler mit Müller der auch Stürmer ist und Mandzu als richtige spitze.

Heute kann's schief gehen aber gegen den HSV, svw u.s.w könnte das lustig werden. Tippe mal 2:2 und dann verlängerung.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich persönlich frage mich eigentlich wann Pep mal Martinez und Dante spielen lassen will...
Ich glaube, dass Pep diese offensive Ausrichtung besonders international früher oder später bei den Bayern das Genick brechen wird. Wenn er bei Barca etwas mehr darauf geachtet hätte, würde er heute mit mindestens 4 CL-Titeln dastehen.
 
Oben