Supercup 2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
"Invisible" Müller fällt in der 79. Minute zum ersten Mal wirklich auf, ansonsten hätte ich nach Spielende noch mal in der Aufstellung nachgesehen. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
VanBuyten foult in einer 2:1 Situation an der Außenlinie, der Gegner mit dem Rücken zum Tor. Rastet doch jeder Kreisligatrainer aus.


Thiago aber ganz böser Ballverlust

Natürlich Abseits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Aubameyang bestätigt den Eindruck, immer den Kopf oben vor der Kiste :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Aubameyang bestätigt den Eindruck, immer den Kopf oben vor der Kiste :thumb:


Grundsätzlich natürlich eine gute Eigenschaft, aber wenn der Assistent da nicht blind ist, steht er schon eher als Depp da wenn er die zweite gute Möglichkeit liegen lässt.

Dürfte aber auf jeden Fall gut zum BVB passen und gerade bei eigener Führung wird der euch sicherlich viel Spaß machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Thiago ist schon ein guter und wird noch ein besserer, aber die Schlüssel zum Ferrari würde ich ihm als Trainer in der Situation nicht geben. (als einziger 6er in neuem Umfeld)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Haha alle lachen über die Nicht-Stimmung beim Spiel gegen Barcelona und dann singen 10000Bayern Fans das Westfalenstadion bei einer Niederlage mal eben an die Wand.

Reus ist schon ein geiler Vollblutfußballer, der hat in jeder Sekunde richtig Bock auf Fußball.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Haha alle lachen über die Nicht-Stimmung beim Spiel gegen Barcelona und dann singen 10000Bayern Fans das Westfalenstadion bei einer Niederlage mal eben an die Wand.

Reus ist schon ein geiler Vollblutfußballer, der hat in jeder Sekunde richtig Bock auf Fußball.

Kamen die Hoeneß Gesänge etwa auch aus dem Gästeblock?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich finde Schweinsteiger verschenkt dort wo er jetzt ist/war. Klar ist er noch nicht wieder fit und bla bla aber da passt er mMn wirklich nicht hin...
Glückwunsch an Dortmund, auch wenn ich keinen sinnloseren offizielen Cup gibt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nettes Spiel, viele Tore, Supercupsieger, was will man mehr?
Aubameyang macht Bock auf mehr... Der ist ja gefühlt doppelt so schnell wie jeder andere Spieler, den ich kenne.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
unterhaltsamer kick. für uns wahrscheinlich auch ein guter warnschuss. dortmund hat das maximale aus dem spiel rausgeholt. glückwunsch zum superdupercup
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So schnell kann ein Trainer aus der besten Defensive so einen Hühnerhaufen machen. :laugh2:

Mit Müller im ZM und ohne richtigen 6er war das auch nicht anders zu erwarten.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Glückwunsch an den BVB.
Aber, wenn wir mal so aufzählen sollten wie die BVB Fans am und ab den 25.05. es taten: :cry:
Dortmund ganz Zeit, mit einem Mann mehr, :crazy:
2:1 - van Buyten war doch der 2. BVB Stürmer nur eben im Bayern Trikot.
so ein dummes Eigentor.
3:1 - vorher Stürmer Foul von Lewandowski
4:2 - Abseits.

Naja lieber sollen die Bayern in den nächsten 2 Jahren Meister werden und am Besten in den nächsten 1-2 Jahren vllt. noch mal die Champions League gewinnen.
Als die nächsten 4,5 Jahre diesen Super Cup zu holen.

Also nochmals Glückwunsch Dortmund verdienter Sieg.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habt ihr auch gemerkt, welch ein Fremdkörper Lewandowski in der BVB-Elf geworden ist ? :clown:

Wer sein Verhalten zu den Mitspielern ein wenig beobachtet hat, weiß spätestens dann, welch ein widerliches Hetzblatt die BLÖD darstellt. :mad:


So schnell kann ein Trainer aus der besten Defensive so einen Hühnerhaufen machen. :laugh2:
biggrin.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Robben Interview find ich herrlich :laugh2:
Ist sicher nicht verkehrt so ein Dämpfer. Morgen wird wohl in den Zeitungen wieder stehen dass die Bayern in einer Krise stecken :saint:
Hoffe mal das Martinez dann den Busquets gibt, ansonsten wird es schwer gegen echte Spitzenmannschaften.
 
Oben