Week 8 of the 2016 NFL season - Battle for the NFC East on Sunday Night


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Schaut einer von euch bei DAZN? Bei mir wird die NFL RED Zone nicht gestartet, nur dieser Willkommensbildschirm von DAZN ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Was macht dann Hauschka Oder der Cards Kicker. ;)

Ne Hopkins ist ein Guter. Sind einfach Nerven gewesen.

Aus Skins Sicht. Entweder Norman zum Sieg oder das war es. ;)

Immerhin haben die Bengals keinen Timeout mehr.
 
G

Gast_482

Guest
Oh Dalton das war nichts, irres Spiel!

Darf er gleich nochmal kicken:D:D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ham se bei DAZN die Zeitumstellung verplant oder was is da los? :teufel:
 
G

Gast_482

Guest
Das darf nicht passieren, gut immerhin laufen die Server mittlerweile.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Bei Carolina ist Stewart wieder "DA". Schön.

Schön auch das Ergebnis aus New Orleans.

Raiders für mich nicht überraschend. Vielleicht sogar das Team, welches am meisten gehypt worden ist in Relation zu Leistung. Wie gesagt bin sehr enttäuscht von ihnen. Ergebnisse sind immer noch besser gewesen als die Leistungen, aber irgendwann holen dich die Leistungen ein.

Vielleicht holten die Travex Browns heute ihren ersten Sieg. Drücke Daumen. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Andy Reid geht mit 10-0 in Führung. Er hat seinen Backup QB Foles nun drin u. was macht er einen Onside Kick? Der geht natürlich schief u. was passiert die Colts machen 7-10.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zusätzlich Cobb jetzt auch noch Montgomery out. Zeit für Allison und Davis
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Knile Davis fand ich immer ganz interessant bei den Chiefs. Fand ich gute Verpflichtung. Heute darf er natürlich noch einmal Run für 1 Yards produzieren. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Oakland nimmt sich die Butter aber auch schön selbst vom Brot. Carr haut einen 68 Yard-Pass auf Olawale raus und die Raiders stehen an der 3 ... doch dann kriegen sie eine Strafe, weil die Playclock runterläuft, und dann produziert Crabtree auch noch eine klare PO. Und dann stehst du nur noch an der 18 und kommst natürlich nicht in die Endzone ... so wird das halt nix.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ja natürlich selbst vom Brot. Das Spielermaterial ist auch okay. Carr glaube ich immer noch u. wenn ich einen Spieler schätze, dann dauert es lange bis nicht u. davon ist Carr weit entfernt. Aber das ist doch der Punkt, Oakland spielt für mich extrem sloppy das ganze Jahr. Auch Carr da denkt man schon, da steht ein 5-facher Superbowl QB. Mir fehlt da manchmal einfach Konzentration, usw.

Hat auch damit zu tun, dass ich von del Rio jetzt auch nicht immens viel halte. Der sieht halt nur so tough aus. Bzw. wäre er halb so tough wie er aussehen würde, würde das schon reichen.
 
Oben