Alle guten Dinge sind 3?


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
- 3 Gegentore, die die Länderspiel- und DFB-Pokal-Pause in Hannover richtig interessant machen.
- 3 Niederlagen auch für Bochum
- 3 Tore für Dortmund (Frei 2 Vorlagen, ein Tor selbst geschossen :thumb: ) nach 7 torlosen Auftritten in Stuttgart
- 3 Unentschieden für Wolfsburg
- und 3 Meter waren es, die Roy Makaay vor dem leeren Tor stand :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Roy Maakay sollte zu Hannover wechseln... köstlich:D


FREI:jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Solche Chancen werden halt einmal vergeben und ich finde man sollte jetzt nicht so tun als wäre es bisher nur Makaay passiert.
Er wird sich schwarz ärgern wenn er das in einer Aufzeichnung sieht und das reicht dann auch!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das wird wohl edr Spieltag der Torhüter
Schäfer, Wiese, Weidenfeller waren Super:thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Tja, wieder nix für den HSV...
Guerrero muss das Ding zum Schluss aber auch machen... Wenn der HSV keinen weiteren Stürmer holt sind sie echt selber schuld. Sorin mag ja ein super Spieler sein, aber viel wichtiger ist ein weiterer Knipser neben Sanogo.

Was Pantelic sich da geleistet hat war ne Riesen Frechheit, ich hätte mir gewünscht dass der Schiri dafür Rot gibt, und nicht für Benjamins Foul...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn der HSV gewonnen hätte, wäre das auch sowas von unverdient. Auf meinem chinesischen CCTV5 Livestream wurde ich zeuge wie Berlin das Spiel über 70 Minuten dominiert hat und als dann das 1-1 fiel, immer noch das Spiel offen gestaltete.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Flash3 schrieb:
Wenn der HSV gewonnen hätte, wäre das auch sowas von unverdient. Auf meinem chinesischen CCTV5 Livestream wurde ich zeuge wie Berlin das Spiel über 70 Minuten dominiert hat und als dann das 1-1 fiel, immer noch das Spiel offen gestaltete.

ich find die radioübertragung von info radio viel geiler :p, mehr emotionen und man zittert mehr mit der mannschaft, wenn gerade ne riesenchance passiert, siehe guerrero, letzte minute, man war das shocking hehe.
hertha hat richtig große chancen, allein pantelic hätte mind 1-2 dinger machen müssen....
naja 1:1 muss man zufrieden sein, auch wenn mehr drinne wäre.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Boah, wie mich die Typen vom Main ankotzen :kotz: Vasoski du A.... :mad: :gitche:

Man, man, man. Und dann auch noch Pech mit zwei Pfostenschüssen :(
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Gegen Aachen...absolut blamabel! :wall: :wall: :wall:


Es rauscht im Blätterwald in Hannover. Neururer hat nur Schonfrist bis morgen oder übermorgen bekommen. Die Zeitungen in Hannover für morgen sind raus. Es riecht danach als wenn Neururer und Kaenzig im Doppelpack entlassen werden, wenn geeignete Nachfolge da sind.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Irgendwie überraschend wie schelcht wirklich alle Mannschaften Spielen. Mal abgesehen von Schalke, Aachen und mit Abstrichen Dortmund waren ja eigentlich alle sehr mager.
Von Teams wie Wolfsburg oder Cottbus oder Nürnberg hat man ja auswärts nicht viel Erwartet, aber der Rest kam ja auch mal gar nicht klar. Absolut schwacher Spieltag. Gut dass der vorbei ist.
 
Oben