Alles Gute an JL13 und Jerry!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
So Freunde, unser Mituser @JL13 hat heute Geburtstag und während es sonst auf seinen Jahrestagen immer eher in diese Richtung geht:
loveparade-118-resimage_v-variantBig24x9_w-1024.jpg

tenor.gif




Sieht es heute bei ihm in etwa so aus:
tumblr_inline_n3xvljnv8i1s2u39m-gif.285




Daher habe ich beschlossen, ihn mit diesem Fred etwas aufzumuntern. Wer so subtil darauf hinweist *hust*, der soll auch belohnt werden. Als Zeichen meiner Wertschätzung habe ich, da er sonst laut eigener Aussage, immer im Mittelpunkt steht, wenn er eine "1" zu seinem Alter addiert, in meiner Laudatio einfach seinen Namen immer genau in die Mitte gesetzt. Riesenidee oder? :LOL: Und es war gar nicht so leicht, 3 Sätze zu bilden in denen kein Wort vorkam mit einer ungeraden Anzahl von Buchstaben….

Vielleicht macht ihr ihm auch eine Freude und lasst ihm ebenfalls ein paar Glückwünsche da, hier kommt meiner:



MeJL13in lieJL13ber JL13, HerzlJL13ichen GlückJL13wunsch zJL13u deiJL13nem heutJL13igen EhreJL13ntag.

KoJL13pf hoJL13ch, naJL13ch CorJL13ona wiJL13rd daJL13nn dreiJL13fach angesJL13toßen.

TriJL13nke trotJL13zdem zwJL13ei odJL13er drJL13ei KoJL13rnallJL13ein darJL13auf…..


 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
happy birthday, @JL13 :wavey: die Sportforen-Gemeinde gratuliert so, wie es im April 2020 leider sein muss:

49-participants-view.gif


ist natürlich anders als sonst, aber die gewohnte Parade holen wir dann irgendwann nach :D

lass es trotzdem krachen, altes Haus. Nur die besten Glückwünsche für die Zukunft :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Und dann noch vielen Dank @Finch für den Thread. Möge dein Weg aufs *******haus zu Hause immer möglichst kurz sein. Stifflers Mom sei mit dir. Und unter dir. Und auf dir. Und neben dir. Und du in ihr. Und so weiter...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Natürlich auch noch alles gute an @Jerry und alle anderen, die heute Grund zum Feiern haben.
D4BD04B7-C066-47B7-A58C-CEFCC9680EDF.jpeg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Alles Gute zu euren Schlüpftagen, lieber @JL13 und lieber @Jerry! 🎉🎁🎂
Macht das Beste aus der Situation und lässt euch trotzdem gebührend feiern :knuddel:

Oder einfach mal entspannen! :)

relaxing.gif
 
Oben