Alles Gute zum Geburtstag Hamburg Buam


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auch von mir noch nachträglich alles Gute! :wavey:

Dachte als Du in s Forum kamst Dein Name sollte eigentlich Hamburg BAUM heissen und Du hättest beim Registrieren "UA" statt" "AU" geschrieben.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mit ordentlich Verspätung, aber dennoch: Alles Gute nachträglich Buam. Ein ganz wichtiger User, sei es aufgrund des Tippspiels, kontroverser Scorekarten oder der Vorliebe für die leichteren Gewichtsklassen. Quasi ein Ehrenmann, wenn ich die heutige Jugend mal zitieren darf. :D
Bleib, wie du bist!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wie üblich mit Verspätung....aber besser als gor nüsch !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir ! :jubel::jubel:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn mein Freund Agostino gratuliert, dann muss ich (auch) meine Faulheit überwinden und


alles Gute zum Geburtstag!!!

wünschen!

Und mich für die Verspätung entschuldigen.
 
Oben