Alles Gute zum Geburtstag - Harman


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alle Geburtstags-Themen sind im Hauptforum. Nur der arme Harman wird mit der Plauderecke abgespeist.

Dafür aber einen besonders herzlichen Glückwunsch! :wavey:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Herzlichste Geburtstagwünsche an His Harmanness von treize.

Ausserdem fragt sich 13, warum das Pferd Drago den Fred im Trash Talk aufgemacht hat? Unwürdig sMn.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Oh man, schon die dritte Anmerkung wegen des Forumszweigs. panik:
Bleibt mal locker. :)

- "Trash Talk" heisst der Zweig schon ewig nicht mehr, sonst hätt ich s nicht hier rein gepostet. "Plauderecke" ist doch wohl nicht ungeeignet.

- Werden die Geburtstags-Threads doch eh früher oder später hier hin verschoben...oder ich irre mich. :saint:

Lasse mich gern berichtigen.

Oder gleich Frage an Mods: Geburstagsgrüsse hier oder im Hauptzweig?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ein geburtstags thread der nicht von mir eröffnet wurde..... that hurt's.
dennoch und weit verspätet ,wünsche ich dir nur gutes...
bodyhafte love mit deiner frau/freundin/affäre oder arbeitsKOLLEGEN :)
mach das was dich freudig stimmen tut......aber nie weniger..

take care H-MANN
 
Oben