alles gute zum geburtstag jimfreiheit


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
da es ein wunschtraum ist, hier im forum diesen thread zu sehen, muß ich ihn wohl selber öffnen.
also ich wünsch mir glück und gesundheit- das letzte hemd hat ja keine taschen.
:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:D :D :D Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und geniesse den Tag. Bin selbst im Urlaub ein Frühaufsteher, hättest Du noch ne Viertelstunde ausgehalten, dann wäre ich für Dich in die Bresche gesprungen......:D

Liebe Grüße aus dem sonnigen Marzamemi (Sizilien) :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bizarrer *******..........sich selbst abfeiern und schulterklopfermodus.........
trotzdem nicht das schlechteste von mir zu dir.......

barry horowitz waere stolz auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und geniesse den Tag. Bin selbst im Urlaub ein Frühaufsteher, hättest Du noch ne Viertelstunde ausgehalten, dann wäre ich für Dich in die Bresche gesprungen......:D

Liebe Grüße aus dem sonnigen Marzamemi (Sizilien) :wavey:

alles gute :) ... wg. schlafen sizilien, dass ist normal... du gehst dort müde früh ins bett und stehst früh wieder auf.... wenn alles gut läuft, bin ich nächste woche auch am schönsten ort der welt! :wavey:
 
Oben