Alles Gute zum Geburtstag!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich wollte den Thread dazu nutzen, Philly's Finest alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Sehr sympathischer User - feier schön und trink nicht allzuviel. Alles Gute zum 18. Geburtstag.

Ebenso mariofour, der fester Bestandteil der Community ist, ist alles Gute zum 27. Geburtstag zu wünschen. Feier schön, Spart ... ähm ... Hellene. ;)

:jubel: :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Alles gute.......lese eure Beiträge sehr gerne.;)





























Und jetzt genug der Lobhudelei..back2bizz....:D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sehr gute Idee Socialkrates, danke. Wünsche vor allem Thomas alles alles Gute und lass dich von deinem Abitur nicht all zu sehr stressen, wir wollen schon, dass du ab und zu noch die Zeit findest für deine 76ers zu posten.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
...ich will dann aber auch nen extra Thread wenn ich dran brin...;-)

Also: Alles Jute Schweizer und dem Philly Fan
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.543
Punkte
113
alles gute euch zwei. immerhin haben unsere sixers heute gewonnen, schonmal ein gutes geburtstags geschenk, nicht wahr finest?:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liebe Geburtstagsgrüße in die mittelrheinische Schweiz und an den Philly-Experten!

Von Euch liest man immer gerne. :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an und wünsche euch beiden ebenfalls alles Gute.

Ganz besonders natürlich dem Schweizer im deutschen Exil :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Ich reihe mich einfach in die Reihe der Gratulanten ein und wünsch euch einen schönen Geburtstag sowie reichlich Glück für's nächste Lebensjahr.:)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wat, ein 18ter Geburtstag? Hau rein, Kollege! :thumb:

Und unser Toblerone-Mann (auch gern mit "Kalle" angesprochen) wird auch mal wieder älter... Glückwunsch! :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danke fuer die Blumen, Jungs. :love3: :D

Zum Feiern ist mir momentan nicht zumute (lies: Studienfahrt nach Auschwitz) aber das wird schon hoffentlich nachgeholt.
 
Oben