Geissbock zum Jeburtstach! Zum 3x. :D Ich weiß ja welcher. Siehe ICQ.
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 5 Juli 2005 #1 Geissbock zum Jeburtstach! Zum 3x. Ich weiß ja welcher. Siehe ICQ.
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.223 Punkte 113 Ort Aachen 6 Juli 2005 #2 und auch dir vielen, vielen DAnk Hab aber kein ICQ mehr
M Miroslav Satan Moderator Beiträge 10.749 Punkte 0 Ort Coburg 6 Juli 2005 #3 na ich depp bin natürlich viel zu spät dran Dann muss ich an meine Herzlichsten Glückwünsche eben noch das Wörtchen "nachträglich" anhängen Ich wünsch dir eine schöne Saison mit dem FC und dass das Dasein als Fahrstuhlmannschaft endlich mal aufhört!
na ich depp bin natürlich viel zu spät dran Dann muss ich an meine Herzlichsten Glückwünsche eben noch das Wörtchen "nachträglich" anhängen Ich wünsch dir eine schöne Saison mit dem FC und dass das Dasein als Fahrstuhlmannschaft endlich mal aufhört!
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 6 Juli 2005 #4 Geissbock schrieb: und auch dir vielen, vielen DAnk Hab aber kein ICQ mehr Zum Vergrößern anklicken.... Was'n dann das? ICQ-Nummer: 253-331-958 Spitzname: Geissbock Adresse: Deutschland Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 05.07.1966 Alter: 39
Geissbock schrieb: und auch dir vielen, vielen DAnk Hab aber kein ICQ mehr Zum Vergrößern anklicken.... Was'n dann das? ICQ-Nummer: 253-331-958 Spitzname: Geissbock Adresse: Deutschland Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 05.07.1966 Alter: 39
Major Tom Moderator Beiträge 5.195 Punkte 0 Ort Berlin, Wasserburg 6 Juli 2005 #5 naja besser spät als überhaupt nicht. herzlichen glückwunsch geissbock. ich hoffe du hast nicht zu heftig gefeiert. in deinem alter dauert es ja ein paar tage bis man wieder fit ist.
naja besser spät als überhaupt nicht. herzlichen glückwunsch geissbock. ich hoffe du hast nicht zu heftig gefeiert. in deinem alter dauert es ja ein paar tage bis man wieder fit ist.
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.223 Punkte 113 Ort Aachen 7 Juli 2005 #6 Danke auch dir Tom Gitche, ich habs nicht mehr installiert
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 8 Juli 2005 #7 Sorry, aber so schwirrst du ja trotzdem noch herum