Allstar Reserves 2012


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
Was meint ihr, wer sollte von den Coaches zum Reservisten gewählt werden?
Und inwiefern sollte der Teamrecord bei der Wahl eine Rolle spielen?

Meine Reserves

West:

Guards:
Monta Ellis
Russel Westbrook

Forwards:
Dirk Nowitzki
Kevin Love

Center:
Marc Gasol

Wildcarts:
LaMarcus Aldrige
Kyle Lowry

Knapp vorbei:
Rudy Gay, Steve Nash, Tyreke Evans, Al Jefferson, Kevin Martin

East:

Guards:
Andre Iguodala
Rajon Rondo

Forwards:
Amare Stoudemire
Chris Bosh

Center:
Roy Hibbert

Wildcarts:
Deron Williams
John Wall

Knapp vorbei:
Josh Smith, Javale McGee, Brandon Jennings,
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Was meint ihr, wer sollte von den Coaches zum Reservisten gewählt werden?
Und inwiefern sollte der Teamrecord bei der Wahl eine Rolle spielen?

Meine Reserves

West:

Guards:
Monta Ellis
Russel Westbrook

Forwards:
Dirk Nowitzki
Kevin Love

Center:
Marc Gasol

Wildcarts:
LaMarcus Aldrige
Kyle Lowry

Knapp vorbei:
Rudy Gay, Steve Nash, Tyreke Evans, Al Jefferson, Kevin Martin

East:

Guards:
Andre Iguodala
Rajon Rondo

Forwards:
Amare Stoudemire
Chris Bosh

Center:
Roy Hibbert

Wildcarts:
Deron Williams
John Wall

Knapp vorbei:
Josh Smith, Javale McGee, Brandon Jennings,

Irgendwie kann ich nicht verstehen warum du Dirk vor LaMarcus reinimmst, wenn wir die Saison betrachten. Ich wär ja im Westen für einen Paul Millsap, der dieses Jahr sehr geil spielt - der hätte es nach seinen Leistungen defenitiv verdient. Ich würd ja noch gern Gortat reinwerfen in die Runde aber Gasol gefällt mir einfach viel besser.

Auch ein John Wall hat da nix zusuchen bzw. ein Amare Stoudemire (da pack ich lieber Smith rein) ganz zu schweigen von einen Javale McGee(???).
Monroe von den Pistons wäre noch jemand für den Centerspot, der auch super Leistungen bisher gebracht hat.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Bei McGee musste ich auch lachen. Stats, Teamrecord, Impact, Konkurrenz - es gibt wirklich rein gar nichts, was für den Mann sprechen sollte.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Vielleicht schaue ich hier durch die Fan Brille aber Tyreke Evans vor Nash? Wirklich?

Westen:

Guards:
Nash
Westbrook

Forwards:
Aldridge
Love

Center: Gasol

Wildcarts:
Gay
Milsap

Osten

Guards:
Rondo
Iguodala

Forwards:
Pierce
Bosh

Center:
Hibbert / Varejao (Wow echt wenig gute Center im Osten)

Wildcards:
Jennings
Stoudemire
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Vergiss nicht Monroe von den Pistons im Osten 16/10 statmässig und für mich der Lichtblick bei den Pistons.

Im Westen gibt es soviele gute Guards da sind immer welche angeschissen, würd ich jetzt mal behaupten. Ein Nash hätte es sicherlich verdient aber Parker, Lawson könnt ich z.b. auch gut verstehen wenn die drinnen sind. Vorallem wenn man den Teamrekord von Denver ansieht.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
McGee hat beim All Star Game gar nichts verloren. Monroe spielt zwar klasse, hat hier aber den Nachteil dies beim einem schlechteren Team zu tun. Jerebko ist da ja nun wirklich kein Front Court Partner, der viele Rebounds wegpflücken würde. Trotzdem ist Monroe für mich sogar im MP Blickfeld.

Am Ende holen sie wieder Opa Garnett oder Allen mit den Wildcards ins Spiel und andere Spieler werden außen vorgelassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also Dirk sollte was reine Saisonleistung betrifft eigentlich nicht von den Coaches nominiert werden. Falls er doch reingewählt wird dann nur aufgrund der letztjährigen POs und dem Finals MVP, was ich einfach als falsch empfinden würde.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Seh ich genauso.
Aber obs das schonmal gab, dass der amtierende Finals MVP in der nächsten Saison nichtmal legitimer All Star ist?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Tony Parker 2007 Finals MVP 2008 nicht dabei

Er schrieb denke ich bewusst "legitim". Billups wurde in seinem Career-Year in sachen Punkte und Assists 2004/05, auch nicht fürs ASG nominiert. Und das obwohl er 2003/04 Finals-MVP war. In den 70ern kams häufiger mal vor das der Finals-MVP nicht All-Star war.

Der Punkt ist einfach das Dirk leider in diesem Jahr, statistisch/vom impact her deutlich kein All-Star werden sollte. Das gabs vermutlich in den letzten jahrzehnten in der Form bei keinem Finals-MVP.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Mir gefällt die Reserve-Wahl von SteveNash ganz gut. Tyreke Evans gehört dieses Jahr nicht ins All-Star-Team. Ansonsten würde ich eventuell noch ein Denver-Spieler ins Gespräch bringen, weil die echt eine super Saison spielen (schöne Grüße an Melo ^^). Also dann Gallinari oder Gay, beide hätten es verdient.

Und ein Celtic-Spieler würde auch reichen. Vielleicht Pierce raus und Granger rein. Oder Rondo und dann Williams, Jennings oder J Johnson. Stoudemire könnte auch als Center mit reinrutschen.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
43
Dirk hat meiner Meinung nach nichts im ASG zu suchen, wird aber wohl drin sein, weil er jetzt viel Respekt und Credit bei den Coaches hat. Millsap und Aldrige sind für mich aber über ihm anzusiedeln, Love ja sowieso.

Finde auch Pierce nicht wirklich so gesetzt. Wenn ein Grüner, dann wohl eher Rondo, aber Peirce sollte draussen bleiben. Das bringt ihm mehr (Erholung) und jemand anderes bekommt ne Chance. Fällt mir nur gerade keine Alternative ein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Von der Leistung her ist das sicher ok, allerdings hat Love mMn nach der Aktion gestern auch nix im All Star Game zu suchen
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
verdient hat es von den celtics aber pierce am meisten.
aber von mir aus darf das allstargame auch sehr gern ohne beteiligung aus boston stattfinden.
rondo ist momentan verletzt und auch der rest wird mit einer pause mehr anfangen können als diesen allstarzirkus schonwieder aktiv mitzumachen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Love und LMA ganz klar als F Reserves, aber Dirk dann als Wildcard rein. Hat er natürlich sportlich nicht unbedingt über Leuten wie Millsap verdient, aber die sind jetzt auch nicht so eindeutig besser.

Und Leute wie Duncan haben schließlich auch einige ASGs als Lifetime-Award bekommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
West

Guards:

Russel Westbrook
Steve Nash

Forwards:

Kevin Love
Lamarcus Aldridge

Center:


Marc Gasol

Wildcards (;)):

Dirk Nowitzki - purer Finals MVP Bonus
Ricky Rubio - verdammt, es geht um möglichst unterhaltsame Plays!

Knapp vorbei:

Kyle Lowry, Monta Ellis, Tony Parker, Danilo Gallinari, Paul Millsap


East

Guards:

Andre Iguodala
Deron Williams

Forwards:

Chris Bosh
Josh Smith

Center:

Greg Monroe - schei$$ auf den Record, der Junge ist richtig klasse

Wildcards:

Rajon Rondo
Danny Granger - bei der wirklich guten Saison der Pacers bisher MUSS er eigentlich rein..

Knapp vorbei:

Paul Pierce, Roy Hibbert, Joe Johnson, Kyrie Irving
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Deng macht noch paar gute Spiele und wird Reserve dieses Jahr. Da ihn ja sonst hier keiner erwähnt mach ich das mal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Stimmt, den hab ich nicht aufgezählt obwohl ich über ihn nachgedacht hatte. Wäre mir auch lieber als Granger...
 
Oben