Allstar Weekend


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Klar, die Teams sind ein bisschen verschoben, weil Durant nicht spielen kann (sehr sinnvoll, dass er dann draften darf), aber wenn man sich (mal wieder) die Endrooster anschaut, weiß man, wen man am Ende lieber als GM haben möchte. Auch wenn James bei den Startern zuerst picken durfte (hat die NBA mal was von Snakedraft gehört?), waren da schon good brainfarts dabei. Aber beim Allstar Game pickt man da natürlich auch ein bisschen nach anderen Kriterien...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Gerade einmal den 7-Minuten-Zusammenschnitt auf YT angesehen... Dass mal etwas daneben geht, geschenkt. Dass nach all den Jahren das Rad nicht mehr neu erfunden wird, geschenkt. Aber das da war wirklich nichts, also gar nichts. Und die meisten vergebenen Versuche waren in der Zusammenfassung ja nicht mal inkludiert.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Was will man bei dem Dunker Feld erwarten.

Skills Challenge fand ich ganz nice und Mobley ist der erste Seven Footer (ok Giannis), von dem ich Fan werden könnte.

Gibt Jordan Kilganon ein 10 Day Contract vor dem Allstar Weekend:

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
In dieser Form bzw mit so wenig Qualität ist das ASW einfach nur ärgerlich. Dann lieber reguläre Saisonspiele und keine Unterbrechung. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Was Zach LaVine und Aaaron Gordon 2016 veranstaltet haben beim SDC, war sowieso neues und mMn kaum erreichbares Level. Da kommt auch das legendäre von 2000 nicht ran oder J-Rich 2003. Gordon hat 2020 nochmal was unfassbar geiles gezaubert und am Ende dank D-Wade mies besch***en worden, eine Schande bis heute dass er den Win nicht bekam. Verständlich dass er "pissed" war und nie wieder mitmachen wird. Wurde sogar gestern noch gescherzt "dieses mal kann Wade nicht mehr eingreifen"... :wallbash: Die Erwartungen sind viel zu hoch, man hat alles gesehen. Habe von diesem SDC gar nichts erwartet und auch gar nichts bekommen. :LOL: (y) Toppin tat das Nötigste. War nice aber null Impact, der Rest zum Einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Auf die Gefahr hin als Spaßbremse dargestellt zu werden aber muss die Aktion von Barnes wirklich sein? Mega Respekt an Maxey, der Corona - konform anstelle einer Umarmung eine Fistbump anbietet und ihn sogar höflich darum bittet ihn nicht zu umarmen. Barnes kackt drauf, weil er eben mediengeil ist. Eine vollkommen andere Sache wäre es ja gewesen, wenn Maxey zugestimmt hätte..

:crazy:

die spieler hängen das ganze wochenende nah zusammen, sitzen ohne maske nebenbeiander, schütteln ständig andere hände, spielen die gleichen bälle, aber maxey macht sich sorgen weil es ihm um corona ging - klar.
 
Oben