Alpiner Skiweltcup


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Lena Dürr ist einfach in einer Klasseform (y). Das macht echt Freude - gegen eine solche Shiffrin ist halt im Moment jeder chancenlos :eek:.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Lena Dürr ist einfach in einer Klasseform (y). Das macht echt Freude - gegen eine solche Shiffrin ist halt im Moment jeder chancenlos :eek:.
Hoffentlich schafft sie es dieses Jahr auch endlich eine WM Einzelmedaille zu holen. Die Strecke in Meribel ist nicht ganz so steil, sollte ihr also liegen (y)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Shiffrin ist halt die beste Skifahrerin aller Zeiten und in dieser Form eh nicht zu schlagen. Dürr kann eigentlich nur warten und hoffen das Shiffrin mal ausscheidet sonst ist mehr als Platz 2 einfach drin.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Ich finde ja, eine Einzelmedaille hätte sich Lena Dürr doch auch einfach mal verdient. So lange dabei und die vergangenen Saisons auf einem tollen Niveau unterwegs. Zudem absolut sympathisch und eine klasse Teamleaderin für Athletinnen wie Aicher oder Hilzinger.
Von der Slalomtruppe bin ich heuer sowieso sehr angetan. Das hätte ich so nicht erwartet. Auch wenn es gerade gestern halt wirklich nicht so toll war. :(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Sehr geil, so fährt eine Mikaela Shiffrin also, wenn sie sich "sleepy" und "tired" fühlt. :LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
was ist denn da beim Super-G los, hab grad zugeschaltet und da dürfte in der Streckenführung ein ordentlich tricky Bock drinnen sein?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
ok hab jetzt ein paar Fahrer gehört, die meisten sagen man kenne eben das Gelände noch nicht aus früheren Jahren und die Kurssetzung ist mit den Wellen eben auch sehr tückisch. Odermatt zeigt mal wieder seine Rennintelligenz und fährt das Ding ganz cool runter
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So nen Super-G direkt vor ner WM müsste halt eigentlich auch nicht sein.... mit viel Glück hat sich da bisher keiner zerlegt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
König ruft original live auf Sendung den ÖSV Pressesprecher an, um sie über den gestützten Fahrer zu erkundigen :crazy:
Kommt nach Innsbruck zur Untersuchung, da er beim Knie Schmerzen hat :panik:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Es konnte ja gar nicht anders sein :D

29.01.2013 Moskau
29.01.2023 Spindlermühle

Auf den Tag 10 Jahre :jubel:
 
Oben